1 Jahr Trusted Shops-Zertifizierung für unseren Shop

Matthias Petri 3. Dezember 2016

Heute wurde uns der Trusted Shops Performance Report für unseren Shop von PSD-Tutorials.de zugestellt, eine Art Zwischenbilanz nach einem Jahr Käuferschutz-Teilhabe für unsere Shopkunden. Ein guter Anlass für uns, auf ein fantastisches Shop-Jahr zurückzublicken. Interessant sind unsere Erfahrungen vor allem auch für unsere Agenturkunden, da wir selbst als Shopbetreiber am Markt erfolgreich sind und so ganz andere Erfahrungswerte in die Entwicklung und Betreuung von Shops bringen.

 

Mit unserem Shop bereichern wir Mediengestalter, Designer, Entwickler, Bildbearbeiter und Fotografen, die Praxis-Know-how und kreative Goodies für ihren Beruf oder ihre Leidenschaft wünschen. Mit unseren Inhalten versprechen wir den richtigen Mix aus Trainings, Presets und Design-Vorlagen, die die Leidenschaft beflügeln und den beruflichen Erfolg befördern.

Shop von PSD-Tutorials.de

4,86 Sterne und 100 Prozent Zustimmung bei Erstattungen und Rückmeldungen

Am 07.12.2015 haben wir für unseren Shop den Käuferschutz von TrustedShops eingebunden. In dieser Zeit erhielten wir 466 Bewertungen mit einem Bewertungsdurchschnitt von 4,86. Nur achtmal wurden wir mit drei Sternen (5 x) und einem Stern (3x) bedacht. Wer sich die Kommentare dazu durchliest, versteht, dass gerade bei den 1-Sterne-Bewertungen die Ursache, nunja, eher im Anwender lag. Hier ist unsere Detailauswertung – bitte klicken.

Wir sind stolz darauf, einen hohen Wert bei Trusted Shops-Zertifizierung zu erreichen. Unsere Kunden sind uns wichtig. Werden wir telefonisch kontaktiert, so dürfen unsere Kunden tatsächlich entweder mit Stefan oder mit mir rechnen. Bei uns gehen die Geschäftsführer noch selbst ans Telefon.

Der Performance-Report zeigt, dass wir mit 4,86 auch höher liegen als der Gesamtmarkt mit 4,72 Sternen. Weitere Indikatoren, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind, geben die Werte für Erstattungen und Mediationen sowie für fristgerechte Rückmeldungen. In beiden Fällen erreichten wir 100 Prozent Zustimmung und liegen damit auch über dem Marktdurchschnitt. Innerhalb des letzten Jahres gab es keine Beschwerde vonseiten der Kunden an Trusted Shops über uns. Klasse!

Produktentwicklung im Shop – Tutorials/Trainings, Presets und Design-Vorlagen

Das Jahr 2016 war in jeglicher Hinsicht ein Content-Jahr für uns. Während unser Shop die Möglichkeit offeriert, alle unsere Inhalte einzeln zu beziehen, finden Lernende und Anwender in unserer Kreativ-Flatrate TutKit.com den Vollzugriff auf alle Trainings, Presets und Design-Vorlagen, die wir auch im Shop anbieten.

Wer sich für unsere Mitgliedschaft bei TutKit.com entschieden hat, soll auch regelmäßig neue Inhalte für seinen persönlichen und beruflichen Fortschritt finden, so unser Ansatz. Unser Ziel zu Jahresbeginn war es, jede Woche ca. 2 neue Produkte zu veröffentlichen. Mit Stand heute stehen wir bei 140 Produkten, die 2016 erschienen sind. Wir haben zahlreiche Trainings und sehr viele Design-Vorlagen selbst publiziert, aber auch einen sechsstelligen Betrag investiert, um bei Profis und Machern aus der Praxis Trainingsserien zu beauftragen und zu lizenzieren. Dadurch ist es uns gelungen, jede Woche im Schnitt drei neue Titel zu veröffentlichen.

Die Bandbreite unserer Produkte geht von Trainings für Bildbearbeitung und Fotografie, Webdesign und Online-Marketing, Webentwicklung und App-Entwicklung, Motion- und 3D-Design über Design-Vorlagen für Speisekarten, Flyer-Vorlagen, Hochzeitszeitung-Vorlagen, Mockups, Facebook-Titelbilder, Exposé-Vorlagen bis hin zu Presets, Illustrationen, Texturen und Photoshop-Aktionen für die Workflowbeschleunigung.

Jeder, der für sich und sein Hobby, seinem Unternehmen, seinem Team und seinen Kunden mehr will, wer sich kreative Impulse und das Wissen der Praxis wünscht, findet bei uns genau das Know-how und die Anwendungsdateien, um erfolgreich zu sein. Dieses Versprechen leben wir selbst, weil wir unser erster Kunde sind und mit unserer eigenen Agentur beweisen, dass unsere Inhalte wirken und Erfolge bringen.

Jetzt sind Sie gefragt!

Hier entlang, um selbst in unseren Inhalten zu stöbern: Shop von PSD-Tutorials.de – Tutorials, Presets und Design-Vorlagen

Sie wünschen für Ihr Unternehmen eine Shop-Entwicklung und wollen dabei auf ein erfahrenes Team setzen? Sprechen Sie mit uns … einfach durchklingeln: 03991 7787032 oder Mail an: matthias.petri@4eck-media.de. Wir sind da.

Teambild der 4eck Media - Couch

Zum Seitenanfang