30000 – Ganz schön viele Fans unter dieser Hausnummer!

Stefan Riedl 29. Juni 2015

Liebe Leserinnen und liebe Leser, wie viele von euch wissen, betreiben wir neben unserer Agentur für neue Medien auch das große Grafik-, Web- & Fotoportal PSD-Tutorials.de. Ein Zuhause für kreativ schaffende Geister im gestalterischen Kosmos, das mit zahlreichen Möglichkeiten und lehrreichen Inhalten beim Ausbau der eigenen Kompetenzen unterstützt. Als webaffines Team ließ selbstverständlich eine eigene Facebook-Seite nicht allzu lange auf sich warten und so läuteten wir am 13. September 2012 auch für uns die Ära unserer Social-Media-Aktivitäten ein. So weit, so schön.

facebook-fans-30000-psd-tutorials.de

Mittlerweile hat sich Facebook ebenso als Quasi-Standard des Social-Media-Auftritts für Firmen etabliert. Jede Firma, die etwas auf sich hält, betreibt heutzutage eine eigene Fanpage, mit deren Hilfe die User über die Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten werden. Und sicher hatten auch wir mit unserer Facebook-Fanpage gute und weniger gute Seiten oder besser gesagt Tage. Nicht immer konnten wir uns an unglaublichen Wachstumskennziffern erfreuen, mal stagnierten auch die Zahlen oder waren gar rückläufig. Auch gab es Kritik, die wir uns zu Herzen nahmen und User-Kommentare, die wir im Team besprachen. Wir haben weitergemacht und wurden belohnt: Schnell wurde aus einer sanften Brise wieder ein motivierender Aufwind, der uns ordentlich Kraft in die Segel blies. Heute stehen wir mit 30000 Fans an einem Meilenstein, auf den wir stolz sind, und wir möchten uns bei all unseren Fans für die Treue der letzten Jahre bedanken und zum Ausdruck bringen, dass wir sehr dankbar sind. Was für eine geile Hausnummer für uns!

PSD-Tutorials.de 30000 Facebook-Fans

Hiermit lade ich alle Interessenten ein, uns auch im Social Media Web zu besuchen. Unsere Facebook-Fanpage hat 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche geöffnet und versorgt euch mit dem aktuellen Input aus unserem Schaffen rund um unser Portal PSD-Tutorials.de. Werdet Teil unserer Community und wie ihr sehen könnt, ist auch bei uns alles nur einen Klick entfernt:

PSD-Tutorials.de auf Facebook => Checkt dort auch gern die von uns gegründeten und/oder betreuten Facebook-Gruppen für euch aus. Ihr findet dort passende Gruppen für Fotografie, Lightroom, Office, Affinity und InDesign.

PSD-Tutorials.de auf Google+

PSD-Tutorials.de auf Twitter

PSD-Tutorials.de auf YouTube

Get in touch! 

Zum Seitenanfang