Ab auf die Siegerseite! Dein Commag wartet am Treppchen auf dich!

Stefan Riedl 15. Juli 2014

Die deutsche Nationalelf hat für uns den WM-Titel geholt und auch dein kostenloses Commag wartet darauf, dir einen Titel zu überreichen. Genau genommen den siebten dieses Jahr, für alle Macher mit kreativem Sportsgeist auf dem Treppchen der Kreativität nach oben! Im Interview haben wir hochkarätige Fotografen: Paul Ripke, der Fotograf dem die deutsche Nationalmannschaft vertraut, spricht über sein Projekt zur TEN-Collection und auch Brennpunkte photography überzeugt mit visuellen Reizen. Adobe Bracket gerät ins Visier und ein Coverbild von Honig, Hornissen und Hydraulik wartet darauf, bestaunt zu werden! Schlag jetzt zu und hol dir diesen Titel!

Commag Julicover

Besonders interessant sind diesmal folgende Siegerseiten:

1. Interview mit Brennpunkte photography

Jaroslaw Reisig brachte sich das Fotografieren und die Grundlagen der Bildbearbeitung selbst bei, hat sich der People-Fotografie verschrieben und führte nun mit Carsten Jünger sein bisher erstes Interview.

Commag 07/14 Interview

2. Erfolg ist planbar!

Viele rätseln, wie es der ein oder andere Fotograf, Bildbearbeiter oder sonstige Künstler geschafft hat, erfolgreich zu werden. Das Quäntchen Glück spielt sicherlich bei einigen auch eine Rolle. Das Schöne an Erfolg ist jedoch in vielen Fällen – er ist planbar. In diesem Artikel möchte ich euch zeigen, wie ihr Erfolg planen könnt. Von Frank Fischer

Commag 07/14 Fotografie

3. Hamburg aus futuristischer Perspektive. Das Projekt von Paul Ripke und Nik Ainley zur TEN-Collection

Surf in the City! Aus einem berühmten Wakeboarder in einem Studio, Landschaft, Hamburg und nackten Menschen als Wassergeister haben Paul Ripke und Nik Ainley ein Kunstwerk komponiert. Im Interview sprechen die beiden über ihre Erfahrungen und das Projekt zur TEN-Collection.

Commag 07/14 TEN Collection

Weitere Inhalte aus der aktuellen Commag-Ausgabe

  • Titelthema: Honig, Hornissen und Hydraulik
  • Drei starke Linktipps von Dennis
  • Markus’ Fototipp: Der Wisch-Effekt
  • Adobe Brackets im Visier
  • GPS-Koordinaten manuell in Lightroom zuweisen
  • Robostar stellt sich vor und berichtet über Cosplay
  • Ein Rückblick auf die PUBKON in Berlin
  • Rückblick auf das Usertreffen von PSD-Tutorials.de
  • Rezension: Apps für iPhone & iPad entwickeln
  • Die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
  • Virtuelle Heft-CD: Teil 1-3 aus der Tutorialserie: Werbeplakat Lotus Tea

Erwecke echte Siegergefühle in dir – mit verlockenden Einblicken in die Arbeit echter Künstler, interessante Interviews mit den Stars des kreativen Kosmos und sexy Absätzen zu den aktuellsten Tipps, Tricks und Tutorials. Hier geht es direkt zu deinem Commag, das als PDF-Ausgabe zum kostenlosen Download bereitsteht:

Commag Online-Magazin Juli 2014

Zum Seitenanfang