Meine verehrten Leser, es ist unheimlich viel passiert in den letzten Wochen, wovon ich hier und in weiteren Blogbeiträgen berichten möchte. In diesem Artikel präsentiere ich euch ein paar Momente gestalterischen Glücks. Vorab gibt es noch einige kleine Punkte, was bei uns und um uns herum jüngst passierte und was wir erreichen konnten.
Kleine Punkte mit großer Freude – Aktuelles aus dem Agenturalltag:
- Relaunch von emano.de. Emano ist ein Kunststoffproduktehersteller mit über 100 Mitarbeitern aus Teterow, für den wir die Website komplett neu konzipiert und realisiert haben. Neue 3D-Produktvisualisierungen, ein modernes Website-Konzept, Stimmungsaufnahmen aus den Werkshallen und Drohnenaufnahmen von oben … ein rundes Paket. Mehr dazu in einem separaten Blogbeitrag in den nächsten Tagen.
- Wir haben unseren 1.000 Kunden in unserer Kreativ-Flatrate TutKit.com begrüßen dürfen. Eine wichtige Wegmarke für uns! Danke an alle, die auf unser Know-how und unsere Contents setzen, um selbst neue Erfolge zu erreichen.
- Der von uns betreute Online-Shop Fischkaufhaus.de wurde für den Shop Usability Award in der Kategorie „Essen und Trinken“ nominiert. Großes Kino! Am 22.09. sind wir in München zum Galaabend und hoffen das Beste, damit unser Kunde mit seinem Shop auch prämiert wird und wir die Auszeichnung an die Müritz holen.
- Letzte Woche waren wir in Hamburg zu den Auswahlgesprächen zur Auszeichnung „Kultur- und Kreativpiloten 2016“.
- Unser eigener Relaunch: Wir haben unsere Agenturseite runderneuert, neue Seiten konzipiert, die Referenzendarstellung ausgebaut … und auch ein bisschen „ausgemistet“. Uns gefällt das neue Facelifting ausgesprochen gut. Ein letzter Schritt zum vollkommenen Glück fehlt noch: Neue Teambilder. Da sind wir dran …
Um noch ein paar Arbeiten zu zeigen: Gewohnt modern und zur großen Zufriedenheit unserer Kunden haben wir folgende Sachen u. A. realisiert.