Aktuelles aus dem Agenturalltag: Website-Relaunch, Flyer und Co.

Matthias Petri 21. November 2015

Während es unser Anspruch ist, regelmäßig – d. h. für uns mindestens alle zwei Wochen – einen neuen Blogbeitrag hier zu veröffentlichen, war es in diesem Monat bisher eher ruhig hier. In der Regel korreliert diese trügerische Ruhe nach außen mit einer rastlosen Schaffenskraft im Innern. Wir kamen schlichtweg nicht dazu, über unsere neuesten Produkte, die aktuellen und abgeschlossenen Kundenprojekte (z. B. Website-Relaunch) und unser generelles Wirken und Schaffen zu berichten. Genau genommen hatten wir eine sehr intensive Zeit mit neuen Aufträgen und kreativen Eigenprodukten, über die ich verteilt auf mehrere Blogeinträge berichten möchte. Teamseitig ergeben sich in Kürze Änderungen, die uns in der Vorbereitung in den letzten Wochen zeitlich auch vereinnahmt haben. Gegen Ende des Monats/Anfang Dezember kann ich konkret werden. Nur soviel vorweg: wir erhöhen das Kaliber und dürfen uns auf mehr personelle Schlagkraft freuen.

Fangen wir mal an – in diesem Post mit drei Kundenarbeiten der letzten Wochen:

Relaunch für die K&K Industriebau und Personalbetreuungs GmbH aus Berlin

Nachdem wir bereits die Websites für die K&K Ferienimmobilien GmbH & Co. KG sowie die K&K Objektservice und Gebäudemanagement GmbH entwickelt haben, duften wir nun die Website des dritten Unternehmen der K&K Gruppe relaunchen. Optisch orientiert sich die Website an die beiden anderen – beruht sie ja auch auf das eigens von uns entwickelte WordPress-Template für die K&K Gruppe. Allerdings erhielt www.kuk-personal.de noch individuell entwickelte Unterseiten, die sich optisch ansprechend und inhaltlich fokussiert den speziellen Leistungen des Unternehmens widmen. Darunter etwa folgende Seiten:

K&K Personal

Zur Website: www.kuk-personal.de

Weiter Aktuelles: Vierseitiger Flyer für Kamin & Sauna Neuer aus Ascheberg in NRW

Im Grunde nichts Dickes, aber dennoch schön und modern realisiert wurde der Flyerwunsch für eine auf Kamine spezialisierte Firma aus NRW. Das ist das Ergebnis (Vorder- und Rückansicht ohne Innenteil):

Kaminflyer Design

Wir sind zufrieden. Und der Kunde ist es auch. Sein Feedback:

Service wie er sein soll! Hier sind wirklich Profis am Werk. Vorgaben gemailt, telefonischer Kontakt und alles besprochen. Nach sehr kurzer Zeit ein perfektes Ergebnis für unsere Firma. Der neue Flyer »Feuerwerk« kann in den Druck gehen. Natürlich alles im vorher abgesprochenen Preisrahmen! Beim nächsten Projekt komme ich wieder auf Euch zu, vielen Dank für die prompte und reibungslose Abwicklung.  Daniel Schulte – Kamin & Sauna Neuer GbR

Plakat für den Showroom zur Hafenresidenz Waren (Müritz)

Das Immobilienprojekt zur Hafenresidenz Waren (Müritz) begleiten wir schon seit dem Frühjahr und durften neben der Website auch Exposés, Flyer, Zeitungsanzeigen etc. realisieren. Aktuell haben wir ein Plakat für den Showroom entwickelt, das sich in der Nadelstreifenoptik sehen lassen kann. Hier ist es:

Showroom Hafenresidenz Waren (Müritz)

Ok, das war es erstmal. In den nächsten Tagen folgen weitere Blogbeiträge über weitere Ergebnisse aus unserem Agenturalltag.

Zum Seitenanfang