Flyer-Vorlagen, Facebook-Titelbild, Visitenkarten-Muster

Matthias Petri 11. Februar 2017

Als Agentur für neue Medien wissen wir: Gutes Design kostet Geld, verlangt vor allem aber auch nach Zeit. Viel Zeit. Die können sich im Bereich Web und IT tätige Unternehmen nun auf einfachem Wege sparen – denn von uns gibt es ab sofort die entsprechende Vorlage zum Download. Mit dabei sind unter anderem Flyer-Vorlagen, Facebook-Titelbild und Visitenkarten-Muster. So geht in Stundenschnelle von der Hand, was sonst einige Tage in Anspruch nehmen würde – die Gestaltung eines eigenen Corporate Designs zur Kommunikation über Printprodukte und natürlich auch im Web.

 

Mit Vorlagen lässt sich Zeit und Geld sparen: Briefpapier, Flyer, Visitenkarten und vieles mehr.

Corporate Design für Web und IT

Da es für Internet-Dienstleistungen eine Unmenge an Anbietern gibt, gilt heutzutage insbesondere für IT-Firmen, nicht nur durch höchste Professionalität im Service aufzufallen, sondern auch durch eine ebenso hohe Professionalität in der Außendarstellung. Mit unseren Flyer-Vorlagen wird genau dies gewährleistet. Ebenso werthaltig wurden die Visitenkarten-Muster, Roll-ups, Briefvorlagen und jedes einzelne Facebook-Titelbild aufbereitet. Wie immer lassen sich in unseren Vorlagen-Paketen alle Elemente bearbeiten, austauschen, verschieben oder entfernen, damit Nutzer kurzerhand zum Ergebnis gelangen.

Corporate Design für Web und IT

Aus dem Feedback zu unseren vorherigen Corporate Design-Paketen haben wir gelernt, dass insbesondere die Visitenkarten-Muster, die Flyer-Vorlagen sowie das Facebook-Titelbild viel gefragte Bestandteile unserer Angebote sind. Das gilt gleichfalls für Unternehmen im Bereich Web und IT, sodass sich benanntes wieder in unserem Paket befindet. Insgesamt erwarten Anwender folgende Inhalte in drei unterschiedlichen Designs:

  • Roll-up (85 x 220 cm) für InDesign, CorelDRAW
  • Briefpapier (A4-Format) für InDesign, CorelDRAW, Word
  • Visitenkarte (85 x 55 mm) für InDesign, CorelDRAW
  • Flyer (DIN lang hoch, 6-seitig) für InDesign, CorelDRAW
  • Zeitungsanzeige (90 x 130 mm) für InDesign, CorelDRAW
  • PowerPoint-Präsentation (4:3 und 16:9) für PowerPoint
  • Facebook-Titelbild für Photoshop

Corporate Design für Web und IT

Ein Paket, drei Designs, vom Visitenkarten-Muster über Flyer-Vorlagen bis zum Facebook-Titelbild: Die Komplettausstattung für Web und IT steht ab sofort zum Download bereit.

Wer mehr haben will, sollte sich direkt einmal die gesamten Asset-Kategorien in unserem Shop anschauen. Mittlerweile dürften wir der größte Anbieter für Vorlagen auf DIN-Format (wichtig für die Druckerei!) und Presets für Kreativprogramme in deutscher Sprachausgabe sein. Darunter Flyer, Zeitungen, Exposés, Visitenkarten, Briefpapier, Pinsel, Mockups und vieles mehr. Im Grunde bilden wir genau das ab, was wir auch in unserer täglichen Agenturarbeit benötigen.

Zum Seitenanfang