Aus dem Agenturalltag: Modernes Flatdesign für Fastcounter.de

Matthias Petri 11. August 2014

Für den Launch des kostenlosen Besucherzählers „Fastcounter“ im Flatdesign wurden wir von der Agentur DirectCORP beauftragt, eine moderne und ansprechende Webseite zu erstellen, die auch für mobile Endgeräte wie Tablet und Smartphone optimiert ist (Responsive Webdesign). Ein offenes und frisches Design, welches für den Besucher kleine abgestimmte Effekte bereithält, war unser Ziel in der Realisierung. Unsere Leistungen im Überblick: Konzept und modernes Layout, Logoerstellung, Banner- & Grafikerstellung, Umsetzung in HTML5 & CSS3, Responsive Webdesign und jQuery Effekte.

Startseite Fastcounter

Fastcounter ist ein Service der Agentur DirectCORP (Inh. Matthias Keck), die seit fast 10 Jahren große bekannte Internetportale entwickelt und hierbei auf vollständig selbst entwickelte Technologien zurückgreift. Mit dem kostenlosen „Fastcounter“ behalten Websitebetreiber den Überblick über die Besucher und deren Verhalten auf ihren Webseiten anhand der Live-Statistik. Eine Besonderheit stellt sicher auch die Prognose-Funktion für Werbeeinnahmen dar.

Letzte Woche ging Fastcounter.de online. Matthias Keck dankte unserem Team der 4eck Media ganz offiziell: „Für den Launch meines neuesten Projekts suchte ich eine Agentur, die Flat Design einfach lebt. Diese habe ich mit 4eck Media gefunden. Trotz meiner kurz gesetzten Frist von nur 7 Werktagen wurde die komplette Webseite im modernen Look und mit kleinen schönen Effekten realisiert. Die Umsetzungsdauer des Entwurfes bis zur fertig umgesetzten Website in HTML/CSS war außergewöhnlich. Sämtliche Sonderwünsche wurden von dem Webdesigner Dennis Kovarik schnell und professionell umgesetzt. Ich bin äußerst zufrieden und freue mich schon darauf, den nächsten Auftrag von euch umsetzen zu lassen! Danke!“

Zur Website:
www.fastcounter.de

Wenn ihr mehr lesen wollt aus unserem Agenturalltag, einfach weitere Blogartikel lesen.

Zum Seitenanfang