Cinema 4D R16: Das beste Update aller Zeiten!

Stefan Riedl 25. November 2014

Cinema 4D aus dem Hause Maxon feierte sich im September 2014 in einer neuen Version, denn R16 erblickte das Licht der Welt und damit auch das beste Update aller Zeiten. Die weltweit bekannte 3D-Grafiksoftware bietet Liebhabern dreidimensionaler Arbeiten genügend Freiraum für das Erstellen von 3D-Modellen, Texturen, Computergrafiken und Animationen. Und auch wir sind am Ball geblieben: Überschreite mit unserem neuen und sagenhaften Standardwerk für Cinema 4D die Grenzen der Wahrnehmung. Und das beste Cinema 4D verlangt auch nach unserem besten Trainergespann, um diese wunderbare 3D-Software zu lernen und zu verstehen. Composingmeister Uli Staiger und C4D-Profi Andreas Asanger erklären für Einsteiger und Aufsteiger Cinema 4D und wecken die Power der dritten Dimension in dir. Auf einen Blick:

  • Neue Funktionen der R16 im Detail erklärt
  • In über 15 Stunden Video-Training Cinema 4D von A bis Z ergründen
  • PLUS 300 PDF-Seiten und Arbeitsmaterialien
  • Maximales Kreativtraining: Nachbau des Covermotivs

Hier erhältst du einen Einblick in das Kreativprojekt unseres neuen Video-Trainings mit Uli Staiger: Cinema 4D für Einsteiger – für R16

 

Eine von 39 Bewertungen zum Training im Shop: Ich fand das Training von Uli Steiger sehr hilfreich. Er trägt die Schritte einzeln und akkurat vor, so dass man sie jeweils gut nachvollziehen kann. Seine lockere Art des Vortrags macht das Zuhören und Zusehen angenehm lebendig. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Doch das ist längst nicht alles! Wer Cinema 4D zwar grundlegend beherrscht, aber nicht jedes Release und Update von Maxon mitgenommen hat, der kann jetzt aufatmen. In unserem neuesten eBook Neue Funktionen in Cinema 4D – R12 bis R19 holt C4D-Profi Andreas Asanger für dich jedes Update nach vorne, damit du das volle Potenzial aus den einzelnen Features für deine Projekte nutzen kannst!

Neue Funktionen Cinema 4D

  • Neue Funktionen der R12 bis R19 im Detail erklärt
  • Erstklassige Features und herausragende Funktionen gekonnt nutzen lernen
  • Über 2.000 PDF-Seiten und Arbeitsmaterialien

Dieses Training ist dein Know-how-Update für einen nahtlos sauberen und effektiven Workflow!

UPDATE Juli 2018: Mittlerweile sind neue Trainings für Cinema 4D bei uns im Online-Shop erschienen. Zu unseren Videos haben sich jetzt auch zwei E-Books sowie Texturen und Shader für C4D gesellt. Wenn ihr Cinema 4D lernen und mit praktischem Material euren Workflow ergänzen wollt, schaut einfach mal rein in unsere Themenwelt rund um Cinema 4D lernen und anwenden: Trainings, Shader und Texturen 

Zum Seitenanfang