Commag im Februar: Slideshows, Frameworks, Interviews

Stefan Riedl 11. Februar 2014

Es ist Februar und vom Schnee ist weit und breit keine Spur – zumindest in weiten Teilen der Republik. Auf Frau Holle kann man sich also nicht verlassen, aber auf unser Commag-Release schon! Heute erschien wieder unser beliebtes Online-Magazin mit zahlreichen Impressionen und jeder Menge Input für all unsere Leser! Die Februar-Ausgabe wurde taufrisch aus InDesign exportiert und ist auf PSD-Tutorials.de hochgeladen. 85 Seiten warten sehnsüchtig darauf, zügig über die virtuelle Ladentheke zu hüpfen – direkt in deinen Download-Ordner. Also schnupper rein, du bist herzlich eingeladen!

Viele spannende Inhalte inkl. virtueller Heft CD stehen bereit – lade dir jetzt das Online-Magazin kostenlos herunter!

Commag Februar 2014

Besonders interessant sind diesmal folgende Themen:

1. Die besten Slideshows für Websiten

In den Weiten des Internets gibt es sicherlich eine Menge Slideshows, die über gute Funktionalität, tolle Effekte und interessante Optionen verfügen. In diesem Artikel werden euch drei der populärsten vorgestellt und erklärt, was deren Merkmale sind.

Commag Februar 2014

2. Vom Kfz-Monteur zum Fotodesigner

So in etwa, beschreibt sich in einem Satz der Werdegang von Tom Haider. Der Allgäuer ist professioneller Fotograf und Bildbearbeiter und erzählt uns im Interview, wie er vom „Fotografie- und Photoshopvirus“ gepackt wurde und es so geschafft hat, sein Hobby zum Beruf zu machen.

Commag Februar 2014

3. Deutschlands größte Publishing-Konferenz geht in die dritte Runde

Die PUBKON in Berlin zählt mittlerweile zu einem der wichtigsten und informativsten Events in der Publishing-Szene. Zahlreiche Experten und Enthusiasten treffen sich zum wiederholten Male in Berlin, um umfassendes Know-how abzugreifen und weiterzugeben. Auch wir werden dieses Jahr erneut vor Ort sein und haben deshalb bei den Organisatoren nachgefragt. Was wird sich dieses Jahr ändern?

Commag Februar 2014

Weitere Inhalte und Interviews aus der aktuellen Commag-Ausgabe

  • Druckerzeugnisse brillant veredeln mit UV-Lack
  • Großes How-to: Die Entstehung von “merry x-mas
  • Neues Training aus dem Hause PSD-Tutorials.de
  • Vom Sinn der Leidenschaft und des Zweifelns
  • Retro trifft Moderne, die Nikon DF im Kameratest
  • SMACCS vs. OOCSS: Zwei CSS-Frameworks im Visier
  • Die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
  • Virtuelle Heft-CD: Vorlage Valentinskarte für InDesign & Photoshop

Hier geht es direkt zu deinem Commag, das als PDF-Ausgabe zum kostenlosen Download bereitsteht:

Commag Online-Magazin Februar 2014

Zum Seitenanfang