Commag: Sommerfrisches Lesevergnügen zum kostenlosen Download

Stefan Riedl 13. Juni 2017

Schaut uns endlich wieder in die Seiten! In der Juni-Ausgabe eures Online-Magazins Commag begegnen euch passend zum Übergang vom Frühling in den Sommer Farben, Flares sowie allerhand Fragen und Antworten. Kommentare zum Magazin sind gerne erwünscht auf unserer Landingpage – also ladet euch am besten das 90-seitige PDF-Werk direkt herunter. Sommerfrisches Lesevergnügen zum kostenlosen Download.

Wie immer gilt: kostenlos und absolut punktefrei zum Download! Das Commag im sommerlichen Kleidchen und zahlreichen Interviews.

commag-magazin-juni-2017-1

Schon bald entdeckt ihr, was es für einen ordentlichen Sommer braucht: Helen Bogun steht in ihrem Artikel auf der Schwelle vom Frühling zur heißen Jahreszeit und diskutiert, was all die Farbenpracht psychologisch, symbolisch mit sich bringt – da werden allerhand Farbkreise aufgespannt! Und damit ihr euren Bildern gleich direkt selbst ein paar blendende Effekte einhauchen könnt, gibt es ein kostenloses Download-Goodie mit dem gewissen Flair (bzw. Lens-Flare). Ebenfalls sind folgende Interviews besonders interessant:

1. Fotokunst zwischen Comic und Realität

Erwin Zoor, verantwortlich für das Coverbild, erläutert seine oberfränkische Fotokunst, die gerne auch den Karikatur-Bereich touchiert, und führt aus, dass Goldfisch, Elefant und Affe heutzutage längst nicht mehr dasselbe lernen müssen.

commag-magazin-juni-2017-2

2. Epische Bilder und viel Fantasie

Episch, fantastisch und fantasievoll geht es beim Schweizer Byrd Thanaphonlasap zu, der im Interview über Vierbeiner, seine Assistenz, über Inspirationsquellen und über Cosplayer-Anfragen spricht.

commag-magazin-juni-2017-3

3. Reisen und Fotografie aus Leidenschaft

Kristof, beheimatet im Team von Calvin Hollywood, kann gar nicht aus dem Nähkästchen plaudern, weil mittels Social Media schon so vieles gesagt ist. Dennoch erfährt man unter anderem, dass es vom heute allüberall zu sehenden Tutorial-Geber früher kein einziges Bild im Netz gab.

interview-kristof-commag

Und natürlich zahlreiche weitere spannende Inhalte rund um unsere Kreativ-Community PSD-Tutorials.de sowie ein paar Einblicke in unser Agenturgeschehen hinter den Kulissen! Ich wünsche gute Unterhaltung und spannenden Lesegenuss. Dein Stefan Riedl und das gesamte Commag-Team. Hier geht’s zum kostenlosen Download des Online-Magazins für Bildbearbeitung, Fotografie und Webdesign.

Commag Online-Magazin Juni 2017

Update: jetzt stehen wir bei knapp 7.500 Downloads. Herzlichen Dank. Und gern wollen wir einmal die Meinung eines Users hier publizieren, der auf PSD-Tutorials.de kommentiert hat: Lang ersehnt und endlich da. Herzlichen Dank liebes Commaq-Team. Werde am Wochenende den Genuß haben, Ideen und auch Anregungen sowie gute Informationen für mich herauszuziehen. Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit ihr jedes Mal mit einer Commaq-Ausgabe habt. Danke, Gunther

Danke Gunther für dieses tolle Feedback und die Würdigung unserer Arbeit.

Zum Seitenanfang