Corporate Design & Webdesign für Medienzentrum24 und mediteam

Matthias Petri 3. Mai 2019

Zwei Projekte sind jüngst online gegangen, bei denen wir sowohl das neue Corporate Design konzipierten als auch zugehörig dazu Printprodukte und Websites kreierten. Besonders schön sind solche Kundenwünsche für uns, weil wir eine Marke von Grund auf zusammen mit dem Kunden neu entwickeln und für die Zielgruppe in den vielfältigen Medien ausgestalten können. Beiden Projekten ist gemein, dass ein minimalistischer Look favorisiert und umgesetzt wurde.

Wir sind rundum begeistert mit dem Service der 4eck Media. Insbesondere lobe ich die Zusammenarbeit und das Projektmanagement. Sowohl die konzeptionelle als auch die beratende Arbeit der Agentur zeichnete sich von Anfang bis Ende als sehr vorbildlich aus. Wir profitierten von den Erfahrungswerten, haben viele Impulse erhalten und haben verschiedene Leistungen, von der Entwicklung unseres CI's und Seitenkonzeption, über Fotoaufnahmen bis zur Umsetzung der neuen Webseite aus einer Hand erhalten. Gerne empfehle ich diese Agentur weiter. Wir sind höchst zufrieden mit dem Ergebnis. – Renate Eckhardt, Geschäftsführerin mediteam

Markenentwicklung für den Pflegedienst mediteam aus Waren (Müritz)

Für den den hiesigen Pflegedienst mediteam entwickelten wir einen komplett neuen Markenauftritt vom Logo über die Farb- und Grafikwelt bis hin zur detaillierten Ausgestaltung in Web- und Printdesign.

Corporate Design von mediteam mit Webseite, Visitenkarten und Briefbogen

Imagebroschüre mediteam

Markenentwicklung & Website für Medienzentrum24

Hier ist der Grundton knallig orange in einem ansonsten minimalistischen Design mit großer Typografie auf einer funktionalen Website, die nahezu als Onepager auskommt. Einzig die Veranstaltungseinträge führen auf Unterseiten. Ansonsten finden sich alle Informationen für die Zielgruppe der Schüler, Eltern und Lehrer übersichtlich und modern präsentiert auf einer Landingpage, die mit WordPress umgesetzt wurde.

Medienzentrum24

Zum Seitenanfang