Neue Architekturrenderings für Muhsal Immobilien

Matthias Petri 28. Januar 2017

Ein weiteres Immobilienprojekt aus dem Hause Muhsal Immobilien, das gerade in Planung ist und woran wir mitwirken durften, möchten wir euch in diesem Blogpost vorstellen. Unser Auftrag war es, Architekturvisualisierungen aus den bestehenden Grundrissen und Seitenansichten der Architekten zu zaubern. Auch wenn die Architekturrenderings in 3D bereits hochwertige Marketingqualität haben, ging es unserem Kunden in diesem Projekt vorderrangig darum, eine visuelle Projektgrundlage für alle Beteiligten sowohl auf privatwirtschaftlicher als auch auf behördlicher Seite zu haben.

 

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als Tausend Worte. Und gerade, wenn mehrere Parteien bei Projekten mitsprechen, sind solche bis ins Detail ausgearbeiteten Architekturvisualisierungen ein optimales Hilfsmittel zum Besprechen und Entscheiden.

Moderne Architektur visualisiert in ansprechenden Bildern: Für uns ein schönes Projekt, bei dem wir auf angenehme Weise Leidenschaft und Arbeit verbinden konnten. Ein Dankeschön an Muhsal Immobilien.

Ein Blick auf die Website des Immobilienentwicklers zeigt weitere Projekte: www.muhsal-immobilien.de

Hier seht ihr nun Bilder und Ausschnitte aus dem Zukunftsprojekt von Muhsal Immobilien, das für Stralsund geplant wird und „Hafenquartier“ heißt:

Architekturvisualisierung für Muhsal Immobilien
Architekturvisualisierung für ein Bauprojekt in Stralsund
Architekturvisualisierung für Muhsal Immobilien
Architekturvisualisierung für ein Bauprojekt in Stralsund
Zum Seitenanfang