Dank schöner Bewerbung schon mit einem Fuß in der Tür? So geht’s!

Stefan Riedl 1. Februar 2018

Studium oder Ausbildung geschafft? Dann kann das Berufsleben ja kommen! Oder ist der Montag bei dir kein Tag, auf dem du dich schon am Sonntag freuen kannst? Zeit für eine berufliche Veränderung. Doch das klingt leichter als es ist, denn jetzt geht es nicht mehr nur um einen Nebenjob, sondern um in der Berufswelt Fuß zu fassen! Neben deinen erstklassigen Kompetenzen, die du natürlich gekonnt in deine Bewerbung einfließen lässt, ist auch die Aufmachung und das Design von hoher Wichtigkeit, was das Zünglein an der Waage sein könnte! Dank schöner Bewerbung schon mit einem Fuß in der Tür? So geht’s!

Bewerbungsvorlagen

Die eine Chance für das Vorstellungsgespräch nutzen!

Willst du dich in einem bestimmten Betrieb oder einer besonderen Firma bewerben, so hast du meist nur eine einzige Chance, Geschäftsführer oder Personaler von dir zu überzeugen. Geh also wirklich kein Risiko ein und sorge für einen Auftritt, der schon beim ersten Eindruck punktet und damit länger in Erinnerung bleibt als die uniformhaften Versuche deiner Mitbewerber! Mit unseren Bewerbungsvorlagen, die jetzt schon in die zweite Runde gehen, brauchst du dir keine Gedanken mehr um Layout und dergleichen machen, denn alles ist schon fertig und wartet nur noch auf deinen Text, deine Bilder und deine Kompetenzen! Alle Vorlagen sind individuell anpassbar und können für jede Branche aufbereitet werden! 0815-Bewerbungen waren gestern – überzeuge spielend leicht mit diesen sechs Bewerbungsvorlagen und arbeite mit Templates die nicht nur schnell sind, sondern auch gut aussehen! Wer von Anfang an besser auftritt, setzt bereits die erste Grundlage für die Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Bewerbungsvorlagen für Architekten und Ingenieure

Bewerbungsvorlagen im Querformat

Dateikompatibilität der Bewerbungsvorlagen

Beim Download dieses Template-Paketes erhältst du sechs hochwertige Design-Vorlagen für Anschreiben, Lebenslauf und Deckblatt, die unterschiedlicher nicht sein könnten! Unterschiedlich und in jedem Fall gewinnfördernd. Zu jeder Bewerbungsvorlagen erhältst du Deckblatt, Anschreiben Lebenslauf sowie Anlagen. Alle Designs können seitenweise immer erweitert werden. Wir halten nichts von der Standard-DIN-5008-Bewerbung und haben uns bewusst für kreative und auffällige Gestaltungsformen entschieden. Im Hoch- und Querformat in DIN-A4-Größe sind Bewerbungsvorlagen verfügbar. Alle Designs können sowohl digital als auch ausgedruckt verwendet und in den verschiedensten Programmen, wie Microsoft Word, CorelDRAW oder Adobe InDesign bearbeitet werden.

Bewerbungsvorlagen Bürojob

Fazit

Egal ob, Steuerberater, Restaurantleiter oder Key-Account-Manager – zeig, dass du ein kreativer Kopf bist und lass schnöde Standardbewerbungen hinter dir. Fass Fuß in der Berufswelt mit unseren modernen Bewerbungsvorlagen! Hier erfährst du mehr über die Vorlagen.

Zum Seitenanfang