Das Bankett ist eröffnet mit messerscharfen InDesign-Rezepten

Matthias Petri 7. August 2014

An diesem Training werden sich einige Einsteiger wohl die Finger verbrennen, denn hier kochen wir mit heißer Flamme. Das soll heißen: wir setzen Grundwissen voraus und richten uns mit unserem brandneuen Video-Training Messerscharfe InDesign-Rezepte an fortgeschrittene Layouter, die die viele kleinen Tipps und Tricks mitnehmen wollen, um ihren Workflow noch spürbar beschleunigen zu können.

Die Eckdaten zum Video-Training Messerscharfe InDesign-Rezepte:

  • 8 Stunden Video-Training
  • über 70 glorreiche Tipps aus den Bereichen Layout, Typografie, Tabellen, Skripte und Praxis
  • optimiert für InDesign CS6/CC, geeignet sind die Inhalte ab CS4

Mit kleinen, leicht verdaulichen Leckereien baut sich dieses Video-Training zu einer umfassenden, messerscharfen Rezeptesammlung auf, die den Layouter zu einem abgebrühten und effizienten Workflow verhilft. Das Ziel dieses Trainings ist es, die Geschwindigkeit der Fast-Food-Küche mit dem Genuss eines Gourmet-Menüs zu verbinden. Wir wünschen einen guten Appetit.

Hier geht es zum Video-Training  mit unseren messerscharfen InDesign-Rezepten im Shop! Das Bankett ist dort für dich eröffnet

Zum Seitenanfang