Das dritte Training zu Corel am Start

Matthias Petri 29. Januar 2014

Unser zweites Video-Training in diesem Jahr beleuchtet die Bildbearbeitung mit Corel PaintShop Pro. Die meisten Publisher konzentrieren sich bei ihren Trainings auf die Software aus dem Hause Adobe. Dabei bietet Corel vergleichbar leistungsstarke Programme rund um Bildbearbeitung und Grafik-Design – nur weitaus günstiger. Aus diesem Grund werden von vielen Agenturen und Freelancern CorelDRAW oder Corel PaintShop Pro nach wie vor gern eingesetzt. Wir haben zusammen mit unserem Trainer Norbert Schumann nun das Corel PaintShop Pro-VideoTraining an den Start gebracht, das in über 15 Stunden Video-Know-how die professionelle Bildbearbeitung mit Corel PaintShop Pro aufzeigt.

shop-detailansicht_corel-paintshoppro

Es zeigt Lernende und Anwender die umfassende Funktionsvielfalt von Corel PaintShop Pro auf und verdeutlicht die beliebtesten Praxisanwendungen:

  • zur Optimierung von Fotografien,
  • zum Freistellen von Bildmotiven,
  • zur Beautyretusche,
  • zur RAW-Entwicklung,
  • zur Layoutgestaltung und Co.

Das Corel PaintShop Pro-Video-Training ist unser drittes Training zu Corel, welches unter unserem Label PSD-Tutorials.de veröffentlicht wurde. Somit stehen Corel-Anwendern folgende Trainings über uns bereit:

Damit dürften wir aktuell der größte Publisher deutschsprachiger Corel-Trainings sein. Nicht ganz ohne Stolz ;-)

Zum Seitenanfang