Perfektes Rezept für das eigene Kochbuch: Design-Vorlagen

Stefan Riedl 19. Juli 2017

Bücher, auf denen der eigene Name draufsteht, sind doch immer ein Hingucker, aber es muss ja nicht gleich ein Roman oder ein Sachbuch sein, das nur aus Buchstäben und Wörtern besteht. Wie wäre es denn mit einem Kochbuch mit deinen selbst gemachten Rezepten, gefüllt mit leckeren Illustrationen und Gaumen anregenden Rezepten? Falls ja, haben wir für dich eine schnelle Lösung mit Wow-Effekt für ein garantiertes „Mmh…“. Denn das ist dein perfektes Rezept für das eigene Kochbuch: Design-Vorlagen!

kochbuch-design-vorlage_1
Hast du schon alle Zutaten zusammen? Worauf wartest du dann noch – Gestalte dein eigenes Rezept- und Kochbuch mit einer unserer zwei perfekt aufbereiteten und mehrseitigen Design-Vorlagen! Fülle die hochwertig ausgestalteten Seiten mit deinen Rezepten und Bildern und fertig ist die Hochburg an Genuss und feinster Nuancen, während du deine Vielfältigkeit mit den verschiedensten Köstlichkeiten unter Beweis stellst! Dabei kannst du neben der reinen Rezeptur auch Angaben zu den verwendeten Zutaten machen und natürlich zum Schwierigkeitsgrad, der Zubereitungszeit sowie den Nährwerten. Praktisch, nicht wahr? Finden wir auch!

In unseren Augen ist es nicht nur eine besondere Art des Familienalbums, wenn alle schönen Rezepte, die die Liebsten seit ihrer Kindheit kennen, in einem individuellen Kochbuch mit den schönsten Rezepten zum Nachkochen zusammengeführt sind. Es ist darüber hinaus auch eine wirklich liebevolle Geschenkidee.

kochbuch-design-vorlage_2
Wurden deine Geschmacksknospen jetzt schon angeregt? Dann erschaffe den gleichen Effekt als Chefkoch und Chefgestalter bei deinem selbst gestalteten Nachschlagwerk rund um deine besten kulinarischen Raffinessen! Du erhältst von uns in diesem Download zwei kreative unterschiedliche Vorlagen für Koch- und Rezeptbücher sowohl im A4-Hoch- als auch Querformat. Ebenso ist die Seitenzahl von dir beliebig erweiterbar, Musterseiten erleichtern die Handhabung und der Inhalt kann spielend leicht in InDesign und PowerPoint bearbeitet werden! Die wichtigsten Seiten wie Titel, Inhaltsverzeichnis etc. sind schon vorbereitet und rufen nur noch nach deinem Content, der das ganze Buch mit Leben erfüllt!

kochbuch-design-vorlage_3

Selbstverständlich ist genug Platz für Bilder, glitzernde Überschriften und stimmige Anleitungen geschaffen worden, sodass alles nur noch von dir niedergeschrieben werden muss. Alternativ kannst du die Seiten deines Rezeptbuches auch komplett selbst erstellen, indem du einzelne Elemente austauschst und deinen Wünschen anordnest. Mach deine Rezepte zu schmackhaften Leckerbissen und serviere sie gekonnt in deinem selbst gemachten Kochbuch! Der erste Schritt beginnt mit dem Download dieser fantastischen Kochbuch-Design-Vorlagen!

Zum Seitenanfang