Zweiergespann aus dem Oldenburger Münsterland zum Praktikum

Matthias Petri 1. Juli 2015

Unser neues Zweiergespann Simone Kemper und Franziska Niemann: Das sind wir. Zwei junge Mädels aus dem Oldenburger Münsterland, die hier bei 4eck Media ihr Praktikum – zugehörig zur schulischen Ausbildung zur GTA (Gestaltungstechnische Assistentin) – absolvieren. Mindestens vier Wochen ohne Hotel Mama: Vom 29.06.15 bis mindestens zum 24.07.15 werden wir hier viele neue Einblicke gewinnen und viel dazu lernen. Seitdem wir uns im März bei Stefan und Matthias vorgestellt hatten, sind wir guter Dinge. Die Vorfreude aber auch die Spannung stiegen täglich, denn einen Tag vor Praktikumsbeginn haben wir kurzer Hand unsere sieben Sachen gepackt und dann hieß es: Auf nach Waren (Müritz)! Nach fünf Stunden Autofahrt inklusive Stau und alles, was eine Autoreise mit sich bringt, waren wir am Ziel. Nachdem wir am ersten Tag in die Agentur gekommen sind und willkommen geheißen wurden, ging es an das erste Projekt: Ein Vorstellungsvideo, das beschreibt, wer wir sind und worauf wir uns freuen. Schaut es euch an! Ihr werdet mehr über uns und das Praktikum erfahren.

Gern berichten wir in den kommenden Wochen aus unserem Wirken und Schaffen hier in Waren. Wir lesen uns.

Simone & Franzi

PS: Das Video war im Übrigen unser erstes Projekt, das wir selbst realisiert haben, in unserem Praktikum. Feine Sache!

Zum Seitenanfang