Designer im Vorweihnachtsglück: Illustrationen, Flyer & Texturen

Matthias Petri 27. Oktober 2016

Spätestens jetzt neigt sich für alle Designer endgültig das Jahr dem Ende zu, denn die Kunden verlangen nach Weihnachtsbannern, Flyern für die nächste Après-Ski-Party und dem obligatorischen Neujahrsgruß an Kunden und Partner. Unsere Kunden im Shop und in unserer Kreativ-Flatrate TutKit.com dürfen sich glücklich schätzen, denn wir haben da schon einmal etwas vorbereitet, wodurch jede Layoutarbeit extrem beschleunigt wird … und die freie Zeit dann lieber bei den ersten Glühweinbuden genutzt werden kann.

Après-Ski und Hüttengaudi – wir rocken unsere Flyervorlagen

Stelle dir vor, dein Kunde wünscht sich für seine nächste Après-Ski-Party deinen Flyer. Und du präsentierst ihm in deiner kalkulierten Zeit nicht nur einen Standardentwurf, sondern gleich zwei, drei oder sogar bis zu neun schöne Designs. Das geht! Wer auf unsere modernen Après-Ski-Flyervorlagen für Photoshop und InDesign setzt, ist schneller am Ziel – und das auf sehr moderne Weise. Schaut einfach mal selbst! Hier ist ein kleiner Ausblick:

Poster, Flyer und Plakate fuer Huettengaudi und Apres Ski

Und hier entlang zu allen neun Design-Vorlagen (Templates) für Après-Ski und Hüttengaudi.

Gefeiert von unseren Kunden: unsere 100 Illustrationen für Winter und Weihnachten

Wir freuen uns über aktuell 34 positive Kundenmeinungen zum wunderbaren Illustrationspaket, womit sich zauberhafte Weihnachtskarten, Winterdesigns und Co. gestalten lässt. Hier seht ihr einen kleinen Ausblick:

Schneeflocken zum Download

Neben dieser Flockenparade stehen euch auch eine ganze Armee an illustrativen Weihnachtsmännern und bereits fertige Weihnachtsgrußkartendesigns als .ai, .eps und .psd zur Verfügung, sodass ihr sie in Photoshop, Illustrator, CorelDRAW und InDesign nutzen könnt. Hier könnt ihr euch selbst bescheren lassen: Illustrationen für Winter und Weihnachten zum Download

Weitere Design-Kristalle für deine gestalterische Weihnachtsarbeit

Kürzlich haben wir eine weitere Rakete gezündet als optimale Erweiterung zum ersten Paket. Das neue Illustrationspaket enthält Textrahmen mit Texteffekten, 23 Muster/Texturen, sechs Vorlagen mit über 20 einzelnen Typo-Effekten und acht Tannenbaum-Vorlagen. Alle Inhalte schön im Vektorformat für eine breite Kompatibilität zu allen möglichen Grafik- und Vektorprogrammen.

Hier gibt es Genussplätzchen zur Voransicht:

Weihnachtsillustrationen

Und hier bitte eintreten ins Winter-Wunderland mit unseren vektorbasierten Design-Elementen zum Download.

Wow-Effekt für Fotos: Schnee-Texturen für die winterliche Bildoptimierung

Bilder zum Dahinschmelzen gelingen euch mit unseren Schnee-Texturen. Die Ausgangsbasis bilden solche einfachen Schneekristalle:

Texturen mit Schneeflocken und Schneekristalle

Und wie daraus coole Winterkompositionen werden, erklärt euch Stefan in diesem Video. Schaut es euch an:

Wer auch seine Fotografien winterlich veredeln möchte, findet hier unsere Schneeflocken-Texturen für winterliche Designs zum Download.

Schneller, besser und punktgenau – unsere Empfehlung für das perfekte Vorweihnachtsglück

Diese modernen Design-Vorlagen, Templates, Illustrationspakete und Texturen findet ihr alle einzeln bei uns im Shop. Viele weitere dieser wertvollen Design-Helfer für die tägliche Arbeit sowie Tausende Video-Trainings zum Know-how für Kreative gibt es auch gebündelt in unserer Kreativ-Flatrate TutKit.com. Der Vollzugriff für ein ganzes Jahr mit allen kommerziellen Nutzungsrechten für eure Kundenprojekte kostet nicht mehr, als die meisten von euch für 2-3 Stunden Arbeit bei Kunden in Rechnung stellen. Beschenkt euch einfach mal selbst mit etwas Gutem, habt Teil an unserem Know und an der Vielfalt unserer Designstile. Worauf noch warten? Hier entlang: TutKit.com

Zum Seitenanfang