Erstellung von 3D-Architekturrenderings im Sketch-Look

Matthias Petri 15. Juni 2022

Es ist immer schön, von anderen Gestaltern im Rahmen derer Projekte eingebunden zu werden. So auch für Catherina Deinhardt von cconcept-gestaltung.de, die Agentur-Know-how benötigte, um für ihren Kunden im Rahmen des Relaunches illustrative Architekturrenderings im Sketchlook zu erhalten. Das Unternehmen bietet Geothermielösungen an und wollte drei Möglichkeiten visualisiert haben, wie Erdsonden für die Nutzung von Erdwärme für die Versorgung von Wohngebäuden genutzt werden kann.

Wir haben 4eck Media mit der Erstellung von 3d-Illustrationen (Architektursketches) beauftragt. 4eck Media hat unsere Vorstellungen sehr gut umgestzt und ist auch - trotz mehrerer - Korrekturen a„am Ball§ geblieben, um die Illustrationen so zu realisieren, wie von uns gewünscht. Wir sagen DANKE für die produktive, konstruktive und kreative Zusammenarbeit. Unser Wunschtermin für die Fertigstellung der Illustrationen wurde eingehalten. TOP-Agentur! – Catherina Deinhardt
Zum Seitenanfang