Fotobearbeitung und Webdesign für Einsteiger und Fortgeschrittene!

annademianenko 2. November 2015

Unsere neuesten Produkte im November bringen zweierlei: blitzschnelle Fotoeffekte und moderne Websitegestaltung ohne HTML Kenntnisse. Klingt spannend? Dann lies unbedingt weiter, denn in unserem aktuellen Adobe Muse Training erlernst du spielend einfach, wie dein eigener Webauftritt perfekt wird. Erstelle ohne jegliche Programmierkenntnisse deine eigene Website und mit unseren 100 Aktionen für Photoshop Elements optimierst du deine zugehörigen Bilder im Handumdrehen. Auf einen Blick:

Websites erstellen mit Adobe Muse: perfekt für Einsteiger

Websites erstellen mit Adobe Muse

Du besitzt noch keine eigene Website, möchtest aber auch nicht auf langweilige Vorlagen aus verschiedenen Homepagebaukästen zugreifen? Dann ist das Adobe Muse-Training genau das richtige für dich. Das Training führt sich langsam an einzelne Exkurse und Features wie z. B. Musterseiten, Umgang mit Typo und Widgets heran und gibt dir die Möglichkeit anhand kleiner Fingerübungen diese kennenzulernen bevor du sie an einem richtigen Projekt umsetzt und anwendest.

  • Erlerne die Bedienung von Adobe Muse
  • Webseiten einfach umsetzen und ohne Programmierkenntnisse anpassen
  • Komplettpaket mit 7 Stunden Laufzeit und allen Arbeitsmaterialien

Muse ist geradezu ideal für alle, die sich mit Design auskennen und mit der Arbeit mit Kreativprogrammen wie InDesign vertraut sind. Mit diesem Vorwissen und den Lektionen aus dem Wissen bekommt jeder seine Website spielend einfach ins World Wide Web.

Lerne noch heute die Möglichkeiten des modernen Webdesigns kennen und erlerne wie du in nur wenigen Schritten deine eigene, einzigartige Website in Adobe Muse erstellst. Mit diesem Training schon bald als Fortgeschrittener!

100 Aktionen für Photoshop Elements: schnelle 1-Klick-Effekte in der Bildbearbeitung

 100 Aktionen für Photoshop Elements

Erstelle mit unseren 100 Aktionen für Photoshop Elements Bildeffekte die nicht nur gut aussehen sondern auch noch unglaublich rasant erstellt werden können! Nur ein Klick ist notwendig um es dir in Zukunft leicht zu machen, den richtigen Bildstil zu finden. Erweitere schnell und einfach dein Effekte-Repertoire und erlebe wie aus deinen Bildern wahre Hingucker werden. Mit den Aktionen sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

  • 100 Aktionen für super schnelle Ergebnisse in Adobe Photoshop Elements
  • Viele Fotoeffekte wie z.B. Bildlooks, Rahmeneffekte oder Polaroidcollagen
  • Alle Aktionen sind privat und kommerziell Nutzbar!

Jetzt zuschlagen und noch heute dein Know-how in Sachen Fotobearbeitung ausbauen!

Zum Seitenanfang