Imagebroschüre, Reise-Exposé und Restaurant-Exposé

Matthias Petri 14. Oktober 2015

Liebe Leser, der Strom an Agenturleistungen für unsere Kunden fließt kontinuierlich. In diesem Blogartikel möchte ich kurz und knackig drei erstellte Layouts der letzten Wochen vorstellen. Alle drei Exposés befassen sich mit raffiniertem Grafik-Design und bedienen facettenreiche Themen: luftige Ballontouren, professionelle Firmenvorstellung und die Pächtersuche für ein nobles Restaurant.

Reise-Exposé für Ballontouren in Spitzbergen für Spitzbergen Adventures

Nicht das erste Reise-Exposé, aber thematisch sicher das besondere in der Travel-Reihe ist unsere aktuelle Arbeit für Spitzbergen Adventures. Zusammen mit spanischen Abenteurern bietet unserer Kunde Ballontouren auf Spitzbergen an. Eine coole Sache, auf die unser Kunde mithilfe des neuen Reise-Exposés schmackhaft macht.

Ballonreise auf Spitzbergen

Zur Online-Ansicht des Reise-Exposés:
Balloon Adventure in Spitzbergen 2016

Imagebroschüre für die K&K Personal und Technik GmbH in Eisenach

In den letzten Monaten wurde das komplette Corporate Design (Logo einmal ausgenommen) für die Recruiting-Spezialisten aus Eisenach von uns entwickelt. Eines der jüngsten Projekte war die Imagebroschüre, die wir im A4-Querformat designt und mit einer wunderbar anmutigen Cellophanierung für den Druck veredeln lassen haben. Besonders schön ist an dieser Imagebroschüre, dass wir hier vollends unserer minimalistischen Designvorliebe huldigen durften. Getreu dem Zitat von Antoine de Saint-Exupéry: „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Unser Kunde hat keine Angst vor Weißräume und Auslaufflächen für das Auge. Wir lieben ihn dafür!

Imagebroschüre der Personal und Technik

Zur Online-Ansicht der Imagebroschüre:
Imagebroschüre der K&K Personal und Technik GmbH

Pächter gesucht mit dem neuen Restaurant-Exposé für die K&K Ferienimmobilien GmbH & Co. KG

Für die Hafenresidenz in Waren (Müritz) wird ab 2017 zur Eröffnung des Restaurants ein Pächter gesucht, der mit einem gelungenen, gastronomischen Konzept überzeugen kann. Wir wurden beauftragt, ein ansprechendes Design zur Ansprache potentieller Pächter zu entwickeln. Wenn wir unser Ergebnis sehen, bekommen wir Lust, uns direkt zu bewerben … naja fast. Wir sind ja selbst glücklich mit dem, was wir jeden Tag tun.

Restaurant-Pächter gesucht

Zur Online-Ansicht des Restaurant-Exposés:
Pächter gesucht für Restaurant der Hafenresidenz (Waren)

In einem der nächsten Artikel der kommenden Tage stellen wir einen neuen One-Pager vor, den wir für einen Berliner Kunden realisiert haben.

Zum Seitenanfang