Kompendium für CINEMA 4D jetzt in unserem Trainingsprogramm

Matthias Petri 25. Februar 2014

Unser Trainingsprogramm wurde in dieser Woche durch ein neues E-Book bereichert, das sich mit dem 3D-Programm Maxon CINEMA 4D beschäftigt. Es handelt sich dabei nicht nur um irgendein eBook, sondern um DAS KOMPENDIUM zu CINEMA 4D von Arndt von Koenigsmarck mit über 850 Seiten Know-how und begleitenden 5 Stunden Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen.

Cover plus Autor

Arndt von Koenigsmarck ist die Koryphäe, wenn es im deutschsprachigen Raum um Lerninhalte zu CINEMA 4D geht. Er schrieb für renommierte Verlage umfassende Fachbücher und produzierte Video-Trainings zu CINEMA 4D. Vor einigen Jahren gründete er seinen eigenen Verlag namens Rodenburg Verlag, dessen Erstlingswerk das Kompendium zu CINEMA 4D ist. Wir sind stolz darauf, dass wir dieses umfangreiche Werk nun auch in unserem Shop anbieten und in einzeln zugeschnittenen Inhalten auf unseren Websites veröffentlichen dürfen.

Das Buch befindet sich bereits in unserem Shop und kann als Download erworben werden. Der Download enthält das eBook im PDF- und ePub-Format sowie über 5 Stunden Videomaterial und Projektdateien zu den Buchinhalten. Der ursprüngliche Preis im Rodenburg Verlag war 69,95 Euro. Wir bieten es unserer E-Learning-Community für 14,95 Euro an! Für Lernende und Anwender ist somit nicht nur ein sehr effektives Übungsbuch und Nachschlagewerk, sondern dank des reduzierten Preises auch noch geradezu ein Schnäppchen.

Die einzelnen Tutorials aus dem Buch werden in unserem Fachblog zu CINEMA 4D in den nächsten Wochen freigeschaltet: www.c4d-tutorials.eu.

Zum Kompendium im Shop: CINEMA 4D Kompendium

Von der Idee zum …? Projektentwicklung mit C4D

Stell dir vor, es ist Samstag Nachmittag, du sitzt vor deinem Rechner und hast einen grandiosen Einfall, den du realisieren möchtest. Doch: Wie beginnen? Wo anfangen? Was zuerst tun? Und danach? Unser brandneues Video-Training Projektentwicklung mit CINEMA 4D setzt genau an dieser Stelle an.

Die Eckdaten zum Video-Training Projektentwicklung mit CINEMA 4D:

  • 3 Stunden Video-Training zu C4D
  • Projekte von A bis Z entwickeln – für den effektiven Workflow
  • Mit Projektdateien zur optimalen Nachvollziehbarkeit

Uli Staiger erklärt in diesem 3-stündigen Training, wie du deine Ideen zu Bildern machst, und zeigt dir, wie du deinen Workflow in CINEMA 4D korrekt und zielführend aufbaust. Gerade in der Arbeit im 3D-Raum, wo man sich häufig nahezu alles selbst ausdenken muss, hilft dieses Training, am Ball zu bleiben, um kreative Engpässe gekonnt zu überwinden.

Für die Evolution deiner Vision: wie aus Ideen atemberaubende und fotorealistische Bilder werden – dieses Video-Training zeigt es dir.

Hier geht es zum Video-Training Video-Training Projektentwicklung mit CINEMA 4D im Shop!

Zum Seitenanfang