Lenz Wild GmbH mit moderner Website und OnePager für die Gerhardt Stiftung

Matthias Petri 1. November 2021

Für die Lenz Wild GmbH in Woldegk haben wir einen modernen OnePager konzipiert, der zweierlei Zielstellung hat. Zum einen soll der OnePager die Zielkunden – Jäger im nordostdeutschen Raum – davon überzeugen, dass Lenz Wild ein vertrauenswürdiger und leistungsstarker Partner ist, der auf verlässliche und nachhaltige Kundenbeziehungen setzt. Zum anderen soll es durch die Website bestehenden Kunden sehr einfach gemacht werden, mit Lenz Wild in Kontrakt zu treten, um geschossenes Wild für die Abholung anzumelden. Daher wurde gerade die Kontaktherstellung so einfach wie möglich gelöst über Click-to-Chat-Funktionen mit SMS und WhatsApp. Die Website hat eine feste Navigation auf mit den wichtigsten Call-to-Actions: Anrufen (für Neukunden) oder Wild melden (für Bestandskunden).

 

„Einwandfreie Zusammenarbeit mit erstklassigen Ergebnissen! Ob zügige Kommunikation, professionelle Beratung oder zuverlässige Umsetzung bis zum Ziel. Hier fehlt es an Nichts!“ -. Dr. Hannes Lenz, Woldegk

Die neue Website für die Lenz Wild GmbH weist einen modernen Look mit Fokus auf perfekter User Experience durch eine klare Struktur, eine hohe Websiteschnelligkeit (Performance), eine mobile Optimierung und den Verzicht auf den Einsatz von Cookies auf.

Lenz Wild Corporate Website

Zur Website: Lenz Wild GmbH

Ein weiteres Projekt steht mit dem Kunden in den Startlöchern. Aktuell arbeiten wir am kommenden Online-Shop für Wildfleisch, das online von Endkunden gekauft werden kann..

Schlanker OnePager für die Gerhardt Stiftung

Für die Gehardt Stiftung haben wir in diesem Jahr ebenso einen OnePage realisiert, bei dem die Stiftung sich online positioniert und das Stiftungsziel klar strukturiert präsentiert wird.

Website der Gerhardt Stiftung

 

Zum Seitenanfang