Malheft mit Rätselspaß, Newsletter-Landingpage & Imagebroschüre

Matthias Petri 10. Juli 2018

In den letzten Wochen gingen wieder einige kleinere Projekte online bzw. in Druck, die wir hier kurz vorstellen. Den Anfang macht eine Imagebroschüre speziell für eine Schwerpunktkompetenz der Ingenieure und Archtikten von IGN Waren. Diese bildet den Auftakt, um zielgruppenfokussiert neue Interessenten und potentielle Kunden anzusprechen. Auf 16 Seiten im handlichen Querformat gibt die Broschüre Einblick in den Stadtplanungsprozess durch IGN.

Auch ein Blick auf die Website lohnt: www.ign-waren.de

IGN-Imagebroschüre für Städtebau IGN-Imagebroschüre für Städtebau Ablauf

Mal- und Rätselheft für Kinder und Schüler

Ein sehr cooles Malheft mit garantiertem Rätselspaß ist pünktlich zum Ferienstart für unseren Kunden Mandt Büro aus Neubrandenburg fertiggestellt worden. Mandt ist einer der größten Anbieter von Schulbedarf und sammelt mit diesem Malheft neben seinem ohnehin schon großen Sortiment weitere Servicepluspunkte bei Schülern und Eltern.

Malbuch für Mandt Büro Außendarstellung

Malbuch Innenseite für Mandt Büro

Für uns ist es das zweite Mal, dass wir ein Malheft gestalten durften. Es macht unseren Grafikern besonderen Spaß, weil neben der Layoutarbeit auch unsere illustrativen Kompetenzen gefragt sind. Hier ist das Malheft für das Restaurant Fischers Küche, womit die Wartezeit für Kinder kurzweilig versüßt wird. Auf den Innenumschlagsseite findet sich auch die Kindermenükarte wieder.

Malbuch Fischers Küche

Print-Produkte für Marina Eldenburg

Für die Marina Eldenburg haben wir einige Printprojekte realisiert. Zwei davon sind folgende:

Flyer Hausbootverleih Marina Eldenburg

Das Müritzer Pappbootrennen ist schon jetzt, da zum vierten Mal stattgefunden, bereits legendär. Wir sind stolz, dass wir in diesem Jahr dazu das Plakat gestalten durften:

Müritzer Pappbootrennen

Aktuell arbeiten wir auch noch an einem Hausbootkatalog für Yachtcharter Schulz/Marina Eldenburg. Wir stehen kurz vor Abschluss der Arbeiten. Sobald dieser umfangreiche Katalog fertig ist, stellen wir ihn hier gern im Blog vor.

Newsletter-Landingpage für den Schulmarkt in Neubrandenburg

Für Mandt Büro gestalteten wir auch eine Landingpage zur Generierung von neuen Newsletterkunden. Auf dieser Landingpage steht auch immer noch der aktuelle Aktionsflyer mit Sonderangeboten zum Download zur Verfügung. Ein Counter auf Seite zeigt an, wie viele Tage der Schulmarkt noch als Aktionsphase geht.

Landingpage für Newsletter

In wenigen Wochen wird auch die neue Website www.mandt-buero.de komplett neu und im modernen Anstrich das Licht der Onlinewelt erblicken. Wenn es soweit ist, berichten wir hier im Blog darüber.

Zum Seitenanfang