TutKit.com floriert wie der Frühling

Stefan Riedl 25. April 2016

Einige wenige Wochen sind seit dem letzten Blogbeitrag vergangen, in dem wir das Scheinwerferlicht auf unsere heißesten Newcomer warfen. Zeit ist natürlich auch im Jahr 2016 ein äußerst rares Gut, doch wir sind ziemlich gut darin, diese Ressource gezielt für unsere langjährigen Kunden, interessierten Leser und kreativen Anwender einzuteilen und haben sie auch genutzt. Es war uns ein ehrliches Anliegen, die täglich eintreffenden Nachrichten und Anrufe von Anwendern mit Handkuss entgegenzunehmen, denn erst aus ihren (euren) Wünschen, Bedürfnissen und Vorstellungen gelang es uns, die brandneue Kreativ-Flatate TutKit.com zu formen und feinzuschleifen. Einen Platz im Web zum Wohlfühlen, Verweilen, Lernen und einer, der zweifelsohne seinesgleichen sucht.

In den letzten zwei Monaten erschienen auf TutKit.com über 25 neue Inhalte. Heruntergerechnet auf die Woche legten wir also mit drei Neuerscheinungen ein sportliches Tempo vor. Ganz speziell bedienten wir dabei das Lernfeld der Suchmaschinenoptimierung und Entwicklung, was zu einem bunten Blumenstrauß aus Themen wie Google, YouTube, Adwords, App-Entwicklungen für iOS und Android oder auch HTML, CSS und JavaScript führte. Doch auch unsere fotografisch interessierten Anwender und Bildbearbeiter dürfen sich auf neue Inhalte freuen: Hochzeitsfotografie, Photoshop Elements für Einsteiger und Photoshop-Workflows zur absoluten Bildverfeinerung  und -verfremdung wie die Fusion zweier Gesichter oder der beliebte Comic-Style sind mit von der Partie. Last but not least seien auch unsere neuesten Presets und Vorlagen-Pakete nicht nur eine unterschwellige Erwähnung, sondern vielmehr eine heldenhafte Empfehlung wert: Halloween-Illustrationen, Inserate und Stellenanzeigen, Geburtstag und Taufe oder das vielfach nachgefragte Bundle mit WordPress-Themes.

Neu, schön, inspirierend und lehrreich darf ich euch also das Werk unseres jüngsten Schaffens präsentieren. Ein Klick, der sich lohnt!

blog-tutkit.com-neuerscheinungen

Presets und Vorlagen

Webdesign und -entwicklung

Office & Marketing

Foto-Design

3D & Motion-Design

Ein Haufen Holz vor der Hütte und das Beste daran ist: Es wird in den nächsten Monaten exakt so weitergehen. Es floriert also weiter wir im Frühling! Freut euch auf sagenhaft gute Inhalte, die euch dabei unterstützen, schneller und effizienter zu werden. Lasst euch Arbeiten abnehmen durch perfekt ausgetaltete Vorlagen und Presets und baut gezielt euer Know-how und Kreativerfolg aus. Das alles ist TutKit.com!

Zum Seitenanfang