Mehr Tempo mit Vorlagen: Unser großes Urkunden- & Zertifikatepaket

Stefan Riedl 29. Juli 2015

Feier mal wieder! Mit unseren neuen Vorlagen kein Problem, denn in diesem Urkunden- und Zertifikatepaket findest du alles, was du zur Auszeichnung, Ehrung und Zertifizierung von Freunden, Mitarbeitern, Vereinsmitgliedern oder Kindern brauchst. Sechzehn fabelhafte und hochwertige Urkunden-Designs als Download im DIN A4-Hoch- und Querformat als eigenständige Arbeitsdateien für Adobe InDesign, Adobe Photoshop und auch für Microsoft Word (doc) bieten dir alles, was du dazu brauchst. Mit nur wenigen Klicks können Bilder, Farben und Texte beliebig ausgetauscht werden.

Urkundenvorlage für Sportauszeichnungen und Siegerurkunden

Dieses Szenario kennt wohl jeder von uns: Da gewinnst du mit deiner Mannschaft einen guten Platz im Turnier und erhältst eine Urkunde, die dann höchstens im Ordner ihr Dasein fristet. Eine schöne Urkunde hingegen könnte unter Umständen sogar an der Wand hängen. Ganz gleich ob Sporturkunde, Fortbildungsnachweis und Co. – eine schöne Urkunde wird gern präsentiert. Mach es daher besser und hier kommt unsere Kampfansage in Schrift und Bild:

Von 0 auf 32 Möglichkeiten! Das bietet dir dieses prall gefüllte und raffinierte Paket mit Vorlagen für Zertifikate, Urkunden, Diplome, Auszeichnungen, Teilnahmebestätigungen und vielem mehr. Alle enthaltenen Vorlagen wurden gründlich aufbereitet, unter ästhetischen und designrelevanten Kritikpunkten erstellt und sind somit im modernen und zeitgemäßen Look & Feel gehalten. Ein echt großes Paket, das dir Arbeit abnimmt!

Hier zwei Beispiele aus dem Business-Kontext: Auszeichnung für den Mitarbeiter und Kurs-Urkunde bzw. Fortbildungszertifikat.

Vorlage für Mitarbeiterauszeichnung und Teilnahmezertifikat

Urkundenvorlagen: Teilnahmebescheinigung und Urkunde für das beste Kostüm.

Urkunde für bestes Kostüm und Teilnahmebescheinigung

Setze der Kür die zertifizierte Kirsche auf! Ausgezeichnete Vorlagen zur Auszeichnung besonderer Menschen – mit diesen Templates sorgst du für die richtige Anerkennung – und diese zeigt jeder dann gern! Hier findest du weitere Informationen und noch mehr Beispiele zu unserem großen Urkunden- und Zertifikatepaket. Insgesamt umfasst das Paket 16 individuelle Urkundendesigns, professionelle Zertifkate-Vorlagen und moderne Teilnahmebescheinigungen in Hoch- und Querformat.

Übrigens haben wir mittlerweile ein zweites Paket herausgebracht, bei dem es um Urkunden und Zertifikate im historischen Look geht. Wenn du eine Urkunde auf alt getrimmt haben möchtest, findest du dort in jedem Fall dein Design als Vorlage. So kannst du sehr schön für Geburtstage, feierliche Anlässe oder andere besondere Firmenevents historische Urkundendesigns einsetzen. Probiere es einfach mal aus. Sie sind kinderleicht anpassbar.

Zum Seitenanfang