Moderne Bewerbungsvorlagen zum Download – professionell und kreativ

Matthias Petri 19. Februar 2015

Lieber potentieller Bewerber für einen Job in unserer Agentur, das ist genau ein Beitrag für dich! Denn deine Vorgänger haben uns in der Tat animiert zu unserem neuesten Produktpaket: Moderne Bewerbungsdesigns zum Download. Wir haben in den letzten Wochen fünf moderne Bewerbungsvorlagen erstellt, die in der Aufmachung und im Layout genau so designt wurden, wie wir uns selbst bewerben würden. Und das nicht nur im Kreativ- und Medienbereich – die Bewerbungsvorlagen eignen sich ebenfalls für Marketingpositionen, Vertriebsangestellte und alle anderen Bereiche, wo es darum geht, Akzente zu setzen und sich als Individuum mit frischen Ideen von der Masse abzuheben. Aber schaut einfach einmal selbst unser Vorstellungsvideo an:

Die Bewerbungsvorlagen stehen als Download bereit und können mit dem Programm Adobe InDesign oder mit Microsoft WORD schnell und einfach bearbeitet werden. Zwei Video-Trainings (eines für InDesign und eines für WORD) sind den Bewerbungsvorlagen beigelegt, die dir zeigen, wie du Texte, Bilder, Farben und Co. in der Bewerbung deinen individuellen Bedürfnissen anpasst.

Hier sind die fünf Bewerbungsvorlagen zum Download in der Übersicht – vom Deckblatt über das Anschreiben zum Lebenslauf und dem Anhang (Arbeitsproben, Referenzen, …):

Moderne Bewerbungsdesigns zum Download
Moderne Bewerbungsdesigns zum Download
Moderne Bewerbungsdesigns zum Download
Moderne Bewerbungsdesigns zum Download
Moderne Bewerbungsdesigns zum Download
Wir sind überzeugt davon, dass eine Bewerbung in diesem Design das Ticket zum Vorstellungsgespräch löst. Und das ist nicht nur eine Annahme, sondern konnte bereits zweimal in der Praxis bewiesen werden.

  1. Ein guter Bekannter von mir hatte Schwierigkeiten, nach 8 Jahren Bundeswehr eine Stelle als Personalreferent zu finden. Unglaubliche 120 Bewerbungen hat er verschickt – die meisten wurden ohne Einladung zum Vorstellungsgespräch direkt abgesagt. Ich bot ihm an, seine Bewerbung zu überarbeiten. Schnell fand er eine Praktikumsstelle. Im Anschluss bekam er noch ein zweites Angebot und arbeitet jetzt in der von ihm gewünschten Position.
  2. Unser Kunde Thomas Kienle, für den wir kienle-transporte.de umgesetzt haben, ist hauptberuflich im Logistikbereich tätig. Nebenbei hat er sich als Fitnesstrainer zertifizieren lassen. Die fünfte hier gezeigte Bewerbungsvorlage haben wir auf das Thema Sport angepasst. Von fünf angeschriebenen Fitnessstudios erhielt er vier Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und im Anschluss mehrere Jobangebote. Zweimal gab es ein besonderes anerkennendes Feedback zu seiner Bewerbung – siehe mehr dazu im oberen Video.

Update I: 25.02.2015 – nach knapp einer Woche haben wir auch schon die ersten drei Kundenmeinungen erhalten. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback! Herzlichen Dank.

Update II: 07.08.2015 – jetzt nach einem sechs Monaten haben wir bereits sehr viel positives Feedback bekommen. Wir freuen uns über 33 Kundenmeinungen und die vielen erfolgreichen Bewerber, die mit Hilfe unserer Bewerbungsvorlagen einen sehr guten Eindruck bei ihrem Wunschunternehmen machten.

Update III: 05.10.2016 – Wow, bereits 149 positive Bewertungen bei uns im Shop und sehr viel gutes Feedback via Telefon. Mit diesen Bewerbungsvorlagen öffnen sich echt Türen! Für alle, die es weniger kreativ mögen, hier gibt es weitere moderne Bewerbungsvorlagen in der Vol. 2: Bewerbungsvorlagen Vol. 2 – modern, kreativ und professionell

Möchtest auch du dich beruflich verändern und bereits mit deinem Erstkontakt für die Aura des Erfolgs sorgen? Dann nutze unsere Bewerbungsvorlagen. Hier entlang zu den modernen Bewerbungsvorlagen zum Download:

Moderne Bewerbungsvorlagen zum Download

Zum Seitenanfang