Moderner One-Pager für Berliner SEO- und Marketing-Experten

Matthias Petri 19. Oktober 2015

Wir freuen uns, jüngst mit dem vierten Websiteauftrag der DirectCORP betraut worden zu sein. Diesmal ging es nicht um irgendeine Website, sondern um die eigene Corporate Website der SEO- und Online-Marketing-Spezialisten aus Berlin. Der Relaunch wurde auf Basis eines mobil optimierten One-Pagers realisiert. Ein ansprechendes Design, kleine Aha-Effekte beim Scrollen sowie eine mobil-durchdachte Struktur geben dem One-Pager die Modernität, die die erfolgreiche Agentur in Berlin in ihrem Wirken und Schaffen verkörpert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen  ein moderner One-Pager:

DirectCORP - Onepager

Ein schönes Projekt. Unser Kunde, die Berliner Marketing-Experten, ist zufrieden. Wir sind zufrieden.

Zum Seitenanfang