Willkommen zurück im Team, Sales-Manager Norbert Schumann

Matthias Petri 2. August 2016

Liebe Leser, Kunden und Partner,gestern haben wir Verstärkung im Team begrüßen dürfen. Norbert Schumann heißen wir willkommen zurück im Team. Zurück? Genau! Norbert ist ausgebildeter Mediengestalter der Fachrichtung Mediendesign und arbeitete, nachdem er über 5 Jahre bei der Microsoft Deutschland GmbH im Bereich Marketing/Education tätig war, bei uns als Content Manager. In seiner Zeit von 2011 bis 2013 war er in unserer Agentur für den Ausbau der Corel- und Office-Trainings verantwortlich.

In den folgenden drei Jahren erweiterte er seine Kompetenzen als Digital Analytics-Trainer bei Webtrekk, einem der führenden Analyse- und Tracking-Unternehmen Deutschlands.

Jetzt ist Norbert zurück in unserem Team und wird als Sales-Manager klassische Vertriebsaufgaben im Tele-Sales für unsere Kreativ-Flatrate TutKit.com realisieren. Wir freuen uns, dass er wieder an Bord ist und sind heiß darauf, mit ihm gemeinsame Erfolge zu erreichen.

Zum Seitenanfang