Netzsieger und Success Story: Fischkaufhaus.de

Matthias Petri 26. Januar 2016

Wir freuen uns mit den Müritzfischern. Unser Kunde, der den auf frischen Fisch spezialisierten Online-Shop Fischkaufhaus.de betreibt, konnte jüngst zwei feine Erfolge feiern. Gerade im heutigen E-Commerce steht man im ständigen Wettbewerb zu anderen Online-Händlern, was aber auch als guter Antrieb für noch bessere Ergebnisse gewertet werden kann. Mit Stolz wurden unserem Agenturkunden nun die folgenden Siegel und Awards zugesprochen.

Netzsieger bewertet Fischkaufhaus.de mit „Sehr gut“

Der Vergleichsdienst Netzsieger („Vertrauen ist gut, vergleichen ist besser“) hat kürzlich Fischkaufhaus.de nach verschiedenen Kategorien eines umfangreichen Datenblatts getestet. Jetzt ist das Ergebnis da: mit 4,9 Punkten darf sich Fischkaufhaus.de als einer der bestbewerteten Online-Shops aus dem Lebensmittelsegment freuen – und toppt damit selbst Shops wie Otto Gourmet  (4,87 Punkte).

Netzsieger-Siegel Sehr Gut FischKaufHaus

Netzsieger beurteilt Fischkaufhaus.de so:

Mit der Eröffnung des Fisch Kauf Hauses wird es für Fisch-Gourmets in Deutschland deutlich einfacher, frischen Fisch einzukaufen und zuzubereiten. Hier gibt es Fisch aus heimischen Gewässern und internationale Fischdelikatessen in bester Qualität. Riesige Auswahl an frischem Fisch, Fischspezialitäten und Meeresfrüchten. Produkte werden tagfrisch versendet und kommen innerhalb von 24 Stunden gut gekühlt beim Kunden an.

Dass ein regelmäßiger Verzehr von Fisch gut für die Gesundheit ist, bestätigen viele Online Ernährungsberater. Mit ihrem Online-Shop haben die Müritzfischer ein wahres Einkaufsparadies für alle Feinschmecker und Hobbyköche geschaffen, die frischen Fisch und Meeresfrüchte in allen Variationen lieben. Selbst Gourmets, die fernab der Küste wohnen, haben nun die Chance fangfrischen Fisch zu genießen, wann immer sie Appetit darauf haben. 50 bis 60 Fischarten stehen zur Auswahl. Die tagfrische Ware wird an jeden Ort in Deutschland geliefert. Einschränkungen auf bestimmte Regionen – wie sie bei Mitbewerbern üblich sind – gibt es im Fisch Kauf Haus nicht.

Zum Testbericht: https://www.netzsieger.de/e/fisch-kauf-haus

Fischkaufhaus.de als Success Story von PrestaShop ausgezeichnet

Der Shopsoftware-Anbieter PrestaShop hat Fischkaufhaus.de als einer der wenigen deutschsprachigen Shops zur Success Story gekürt.

PrestaShop stellt mehr als 250.000 Onlinehändlern die nach eigener Aussage leistungsstärkste, dynamischste und internationalste E-Commerce-Software mit zahlreichen innovativen Tools für einen erfolgreichen Onlineshop bereit. Auch Fischkaufhaus.de setzt auf das Shopsystem und kann so erfolgreich die speziellen Herausforderungen beim gekühlten Lebensmittelversand shopseitig lösen.

PrestaShop Success Story Fischkaufhaus

Der Bericht ist absolut lesenwert, beleuchtet die Story hinter dem Shop und den Müritzfischern und lässt auch Mitwirkende zu Wort kommen.

Zur Success Story: https://www.prestashop.com/blog/de/das-fischkaufhaus-eine-logistische-hoechstleistung/

Wir als betreuende Agentur für das Fischkaufhaus.de verantworten die strategische und kommunikative Weiterentwicklung des Online-Shops und freuen uns daher umso mehr mit unserem Kunden, den Müritzfischern. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle bei Netzsieger und bei PrestaShop für die offiziellen Auszeichnungen.

UPDATE Februar 2016: Fischkaufhaus.de im internationalen Look Book 2016

Whoop, whoop … Fischkaufhaus.de ist im internationalen Look Book 2016 gelistet, bei der die besten Online-Shops der Welt auf Basis von Presta Shop aufgezeigt werden. Von Mecklenburg-Vorpommern zur Avantgarde im E-Commerce – fühlt sich gut an.

Look Book 2016Look Book 2016

Zum Seitenanfang