Neue Architekturvisualisierungen für Bauprojekt in MV

Matthias Petri 20. Juli 2017

Unser 3D-Team durfte jüngst wieder aktiv werden und hat die Architektenpläne für ein geplantes Bauprojekt hier in Mecklenburg-Vorpommern visualisiert. Dabei wurden sowohl die Entwürfe auf Basis von Grundrissen und Seitenansichten sowie des Lageplans modelliert und mit Umgebungsdetails angereichert, auch als auch fotorealistisch die 3D-Renderings in Drohnenaufnahmen montiert. Fertig ist das Gebäudeensemble an der Küste mit Blick aufs Wasser. Sinn der Arbeit war der Erhalt einer visuellen Besprechungsgrundlage für Entscheider während der Planungsarbeiten zum Projekt.

Hier zeigen wir zwei Bilder der entstandenen Architekturvisualisierungen:

3d-immobilien-renderings-mv_1

3d-immobilien-renderings-mv_2

Aktuell arbeiten wir an einem weiteren 3D-Projekt für ein Bauvorhaben. Sobald es da etwa zu sehen gibt, stellen wir es gern hier im Agenturblog vor.

Zum Seitenanfang