Neue Inspirationen! 96 Seiten Know-how

Matthias Petri 18. März 2013

Vergangene Woche erschien unser beliebtes Online-Magazin für Bildbearbeitung, Fotografie und Webdesign in der dritten Ausgabe dieses Jahres mit jeder Menge Inspirationen und Know-how. Das Resultat sind 96 Seiten Lesestoff und knapp eine Stunde Video-Material zu unserem brandneuen WordPress-Video-Training – Vol. 2 in der virtuellen Heft-CD.

Commag-03-2013_mail

Besonders interessant sind diesmal die Themen:

1. Interview mit Calvin Hollywood

Calvin Hollywood ist einer der bekanntesten Photoshopkünstler und -trainer in Deutschland und begeistert die Community seit Jahren mit anhaltendem Erfolg. In diesem lesenswerten Interview spricht er über morgen, gestern und heute. Was ihn bewegt und beschäftigt und wie seine Zukunft aussehen kann.

Commag2

2. Das Coverbild in der Entstehung erklärt

Das Coverbild unserer März-Ausgabe wurde von dem PSD-User Pixelmixtur im Rahmen eines Wettbewerbs auf PSD-Tutorials.de erstellt. Die Erstellung und seine Herangehensweise erklärt er im Commag. Lerne, wie du selbst solche kreativen und herausragenden Composings erstellst, wie du aus verschiedenen Fotos die freigestellten Einzelmotive zu einem Bild zusammenfügst und worauf es am Ende bei Licht, Stimmung und Schärfe ankommt, damit es in sich stimmig wirkt.

3. Die Geburtsstunde unseres neuen Video-Trainings für WordPress

Mit unserem neuen WordPress-Video-Training – Vol. 2 haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine perfekte Ergänzung zu unserem beliebten ersten Training zu schaffen. Mit 9,5 Stunden Video-Training steht Lernenden und Anwendern ein umfassendes und praxisbezogenes Lehrwerk zum CMS WordPress zur Verfügung.

banner-wordpress-vol-2-v4_600px

4. Ein Blick hinter die Kulissen unseres Agenturgeschäfts: Webdesign-Trend Flat Design

Um unseren Kunden das Bestmögliche bieten zu können, ist es für uns wichtig, stets am Puls der Zeit zu agieren. Vorausschauend halten wir die Augen nach Trends offen und verfolgen das aktuelle Marktgeschehen. Ein kleiner Einblick in unser Agenturgeschäft und die Umsetzung zweier Kundenprojekte im Rahmen des Flat Designs kann auf Seite 37 nachgelesen werden.

Commag4

Weitere Themen im Commag:

  • Testbericht zur Nikon D5200
  • Emotionen in der Porträtfotografie
  • Über 50 Minuten Video-Material zu WordPress als Download in der virtuellen Heft-CD
  • Anselm Hannemann im Interview: Die PUBKON 2013 stellt sich vor
  • Vorstellung des brasilianischen Künstlers Adhemas Batista
  • Buchrezension zu Galileos Photoshop CS6 für digitale Fotografie

Zum Download:

Hier geht es zum März-Commag 2013, das als PDF-Ausgabe zum kostenlosen Download für Bildbearbeiter bereitsteht.
Commag – 03-2013

Zum Seitenanfang