Neue Referenz: Moderne Website und Video-Trailer für Therapet

Matthias Petri 11. März 2013

Für die ADVIPHA ALLIANCES GmbH aus München, die für den Markteintritt mit einer neuen Produktreihe zum Jahresanfang ein vielfältiges Paket an Leistungen bei uns beauftragt hatte, haben wir den Launch der Website samt zugehörigem Video-Trailer übernommen. Dazu gehören Konzept, Design und Entwicklung der Website und Erstellung eines Video-Trailers für die Produkte. Die Website ist in einem minimalistischen und offenen Look gehalten und ist ein modernes Beispiel für ein im Flat Design konzipiertes Weblayout. Ein einfaches Navigationskonzept harmoniert mit einfachen Akzentfarben.

webdesign_tiershop_therapet

Der Kunde ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis:
“Wenn wir uns durch unsere neue THERAPET-Website klicken, wissen wir: Genau so haben wir uns das vorgestellt! Daher geht ein riesen Lob an das kreative Team der 4eck-Media, die mit tollen Ideen unsere Vorstellungen umgesetzt und unsere Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Die Zusammenarbeit mit der 4eck-Media war durchweg geprägt von viel Spaß an der Arbeit, Motivation und kreativen Ideen.”

Auch der Video-Trailer punktet im Motion-Graphics-Stil und setzt dem gesamten Online-Auftritt das sog. i-Tüpfelchen auf.

Ein weiterer Ausbau der Website (Tierarztsuche, Downloadbereich, …) sowie umfangreiche Online-Marketing-Aktivitäten stehen für 2013 bei der ADIVPHA ALLIANCES GmbH auf dem Plan. Wir freuen uns auf weitere spannende Aufgaben und Herausforderungen für dieses Projekt!

Zur Website: www.therapet-advipha.de

Zum Seitenanfang