Neues Corporate Design für Kreditfinanzierer aus MV

Matthias Petri 24. August 2020

Wir freuen uns über konstruktive Zusammenarbeiten mit Kunden aus unserer schönen Müritzregion. Wie auch mit Axel Krafzik. MV-Kredit wurde im Jahr 2016 von Axel Krafzik mit dem Ziel gegründet, Kreditnehmern und Interessenten in Mecklenburg-Vorpommern und auf bundesweiter Ebene mit kompetenter und effektiver Beratung bei der Wahl der besten Finanzierungsmöglichkeit zur Seite zu stehen, um Wünsche greifbarer zu machen. Von der Finanzierung einer kleinen Anschaffung bis hin zur Baufinanzierung beraten Axel Krafzik und sein Team fair und fachkundig.

Herr Krafzik beauftragte uns mit der Konzeption eines modernen Corporate Designs, das die Werte Seriosität, Sicherheit und Regionalität widerspiegelt. Herausgekommen ist folgende visuelle Ausgestaltung:

MV Kredit Logo

Das Team von 4eck ist freundlich, sehr professionell und nimmt sich Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen. Sie zeigten mir auch verschiedene Möglichkeiten auf, wie meine Webseite am besten aufgebaut werden muss. Vielen Dank für die großartige Arbeit. – Axel Krafzik

Im zweiten Schritt rollten wir das Corporate Design auf die verschiedenen Medienprodukte wie Visitenkarte, Briefpapier, Flyer, Formulare und Website aus.

MV Kredit Website

Für die moderne Website wurden über 20 Icons individuell erstellt:

MV Kredit Icons

Wir wünschen Axel Krafzik viel Erfolg mit seinem Unternehmen und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.

Zur Website: mv-kredit.de

Zum Seitenanfang