Wie haut man einen Kickboxer um? Mit grandios-athletischem Design!

Geschäftsausstattung für Personal Trainer

Nicht nur die Muskeln von Sascha
wurden zielgenau definiert - auch
jeder Pixel und Vektor seines neuen
Designs.

Über Body & Soul 3volution

Leichtathletik, Taekwondo, Kickboxer und Kampfsportler – Sascha hat sich bereits im Alter von 6 Jahren hingebungsvoll dem Sport verschrieben. Heute spielen für ihn körperliche Vergegenwärtigung und ein klarer Geist eine wichtige Rolle, weshalb er als Personal Trainer und Ernährungsberater auch Meditationskurse und Wellnessmassagen anbietet. Body & Soul 3volution ist seine ganz persönliche Interpretation einer ausgeglichener Balance zwischen der Dreifaltigkeit von Körper, Geist und Seele für ein gesundes Leben.

Unser Auftrag

Seit Jahren dürfen wir Menschen bei der Umsetzung wunderbarer Ideen begleiten und unterstützen. Mit Body & Soul 3volution erhielten wir ein Thema, das sich im Sport, der Bewegung und der körperlichen Ausgeglichenheit wiederfindet: Drei Dinge, die wir selbst in unserer Agentur als äußerst wichtig erachten. Nur ein frischer, in sich ruhender Geist in einem gesunden Körper bringt optimale Ergebnisse hervor. Für BS3 entwickelten wir die komplette Corporate Identity und gestalteten diese mit vortrefflicher Farbgewalt in unterschiedlichen Medien aus.

Leistungen

  • Definition einer Corporate Identity mit Logogestaltung
  • Ausarbeitung von Werbemitteln und Geschäftsausstattung
  • Konzeption und Design von body-soul-evolution.de
  • Frontend-Entwicklung und Responsive Webdesign
  • Theme-Entwicklung und Anbindung an das CMS WordPress
  • Slideshow, Blog-Funktion und Suchmaschinenoptimierung
sascha-serbolandi-tabrizi

Ich fühle mich als Kunde bei der 4eck Media sehr gut aufgehoben, denn auch nach der eigentlichen Erbringung der Leistung profitiere ich noch heute von dem sehr freundlichen, schnellen und kompetenten Support. Das Team gestaltete nicht nur einfach meine Homepage, sondern identifizierte sich mit meiner Arbeit und übertraf mit innovativen Ideen regelrecht meine Erwartungen. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden und ich empfehle diese Agentur gerne weiter. Es macht sehr viel Spaß mit den Jungs zu arbeiten und ich freue mich auf künftige Projekte.

Sascha Serbolandi-Tabrizi, Personal Trainer

Krafvolle Identität mit markanter Farbe

Bei der Konzeption von Body & Soul 3volution standen Farbkontraste genauso im Vordergrund wie die Einigkeit von sportlicher Agilität und bewusster, innerer Gegenwärtigkeit in identifizierender Form eines Tiers, nämlich dem Panther. Im modernen Stil und dargestelltem Seitenprofil schmückt und charakterisiert der Panther die Wesensnähe unseres Auftraggebers und findet sich rundum in all seinen Werbe- und Geschäftsmedien wieder. Für bestmögliche Lesbarkeit wählten wir eine prägnante Schriftkombination aus der zeitgemäßen “Ubuntu” und dem auffälligen Slab-Serif-Font „Roboto Slab“.

Moderne Website mit Aha-Effekt!

Die mehrseitige Webpräsenz hält so einige Wow-Effekte für seine Betrachter bereit. Neben Parallax-Scrolling in Kombination mit Video-Einbindung kommen auch CSS-Raffinessen zum Einsatz, die Begeisterung auslösen. Das logisch aufgebaute Designkonzept beinhaltet schön gestaltete Bereiche für die Porträtierung des Trainers, seiner Kompetenzen und direkt buchbarer Leistungen wie dem Online-Coaching. Angebunden an das CMS WordPress kann unser Kunde eigenständig Inhalte bearbeiten und Artikel zu den Themen Sport, Ernährung und Entspannung in seinem Blog veröffentlichen.

body-soul-evolution-ansicht
Zum Seitenanfang