Neuer Markenauftritt zum Launch von DECK, dem neuen Coworking Space

DECK Heroimage

New Work
an der
Müritz

Über den Auftrag

Ein ehemaliges Kitagelände in bester Lage am Knotenpunkt Sietow, welches die Städte Röbel, Malchow und Waren (Müritz) verbindet, brauchte ein neues Nutzungskonzept. Da nur wenige Orte für digitale und nachhaltige Entwicklung im ländlichen Raum in einem der größten Flächenlander Ostdeutschlands stehen, kam der Gründerin Katharina Scheunemann die Idee, aus dem Objekt ein Coworking Space als innovatives Nutzungskonzept für eine sinnvolle Ergänzung zum Home Office zu etablieren.

Unsere Lösung

Gerade am Anfang einer Idee braucht es kompetente und erfahrene Partner, die bereits New Work als Teil der Unternehmenskultur verstehen. Nach einem ersten Kennenlernen war schnell klar, dass Gründerin und Agentur prima zusammenpassen. Also wurde zusammen eine neue Marke konzipiert, die mit DECK den Müritzern vor Ort als auch  Urlaubern und auswärtigen Unternehmen (Stichwort: Teambuilding, Retreatment and Workshops) eine Anlaufstelle für Arbeiten, Diskutieren, Verweilen und Entspannen bietet.

LEISTUNGEN

  • Namensfindung: DECK
  • Konzeption einer prägnanten Identität (Corporate Design, Logogestaltung, Farben etc.)
  • Briefpapier, Visitenkarten
  • Illustration einer individuellen Karte im Drei-Städte-Knotenpunkt
  • Erstellung eines Exposés im DECK-Look
  • Beratung und Optimierung beim Google Unternehmensprofil
  • Individualisierung eines Website-Templates auf WordPress-Basis für Coworking-Spaces

 

Katharina Scheunemann

Eine exzellente Projektvorbereitung und Bearbeitung der Aufträge ist mit 4eck Media gesichert. Der Sympathiefaktor trägt zusätzlich dazu bei, dass wir auch in Zukunft gerne mit Matthias Petri zusammenarbeiten werden.

Katharina Scheunemann, DECK Müritz
DECK Müritz Stationery
Zum Seitenanfang