Exklusives Wohnen und Leben in der Hafenresidenz Waren (Müritz)

Hafenresidenz Webseite

Bauvorhaben mit
paradiesischem Flair
trifft auf Agentur für
neue Medien.

Über die Hafenresidenz Waren (Müritz)

Architektonisch der Hafenkulisse angepasst entsteht direkt im Herzen des Warener Hafens in nur 20 Metern Entfernung zur Müritz eine Apartmentanlage, die ihresgleichen sucht. In dieser außergewöhnlichen Lage mit maritimem Ambiente wird eine großzügige Apartmentanlage geschaffen, in der 26 Eigentumswohnungen und 28 Ferienapartments kombiniert werden, alle mit traumhaftem Ausblick auf die Binnenmüritz.

Unser Auftrag: exklusives Wohnen und Leben

Der Vertrieb ist auf zahlreiche Medien angewiesen, um ein Projekt gezielt zu vermitteln. Gerade dann, wenn es eigentlich noch nicht so recht viel mit dem Auge zu sehen gibt. Die Unterstützung hierfür übernahmen wir und erstellten visuell ansprechendes Informationsmaterial im Web- und Printformat. Kunden, Interessierte und Käufer konnten sich somit einen Eindruck über das imposante Vorhaben verschaffen.

Leistungen

  • 20-seitiges Exposé zum Bauvorhaben und zur Projektvorstellung
  • Website mit direktem Kontaktformular an den Vertrieb
  • Diverse Maßnahmen für Suchmaschinen (SEO)
  • Sechsseitiger Flyer mit Wickelfalz
  • 3D-Visualisierung des Badezimmers
  • Selektion Stimmungsbilder und Bildnachbearbeitung
  • Vektorisiertes Kartenmaterial erstellt
  • Bauschilder und Gerüstbannerplanen
  • Messematerial und Präsentationen
  • Poster und Plakate
  • Unterstützung in der Vertriebskampagne über Social-Media-Aktivitäten
Gösta Falkenberg

Die Zusammenarbeit mit der Agentur 4eck Media war von Anfang an sehr professionell. Alle getroffenen Vereinbarungen wurden 100-prozentig umgesetzt und auch die Beratung bezüglich der Umsetzung der Kundenwünsche war sehr zufriedenstellend. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam die nächsten Projekte umzusetzen.

Gösta Falkenberg, Geschäftsführer K&K Objektservice und Gebäudemanagement GmbH

Alle Wohnungen verkauft

Auftrag ausgeführt: Binnen weniger Monate wurden alle Apartments im Objekt verkauft, ein Pächter für das Restaurant gefunden und auch alle kommerziellen Einrichtungen vergeben. Die vorherige Immobilienwebsite wurden nun umgebaut mit neuem Fokus auf die Mietung von Ferienwohnungen für den Urlaub an der Müritz. Von der Außengestaltung wurde noch das Servicebüro visuell ansprechend ausgestaltet mit Fahnen und Wandbanner, Immobilienexposés und stylischem Schüsselkasten.

Marketing mit veredeltem Eindruck

Mit unterschiedlichen Materialien, Grammaturen und Veredelungen werteten wir das ohnehin schon fantastische Grafik-Design weiter auf. Zum Spatenstich wurde dann das Exposé übergeben, am Tag des Richtfests nahm ein großes Bauschild die geladenen Gäste in Empfang und zwischenzeitlich entstanden auch Drohnenfotos für Luftaufnahmen, die den Baufortschritt für den Bau-Blog auf der zugehörigen Website dokumentierten.

Showroom-Plakat für Immobilienvertrieb
Zum Seitenanfang