Neue Website & ansprechende 3D-Visualisierungen: Warensberg baut auf modernes Immobilien-Marketing

Warensberg-Website

Mobil optimiert und
visuell einladend:
Warensberg.de kann sich
sehen lassen

Über den Auftrag

Die Aufgabenstellung war die Neugestaltung der Internetseite für die unterstützende Vermarktung des Projektes Warensberg – 136 Baugrundstücke in Waren an der Müritz für den Investor: PTC Handels- und Verwaltungsgesellschaft mbH vertreten durch Herrn Nobert Griese.

Unsere Lösung

Um den visuellen Eindruck vom Baugebiet zu verbessern, wurden 3D-Visualisierungen vom Baugebiet erstellt, die es Interessent leicht macht, das Potential zu erkennen. Eine mobil optimierte Website in hochwertiger Anmutung mit informativen Texten regt zur Kontaktaufnahme an.

Leistungen

  • Erstellung eines prägnanten neuen Auftritts mit neuem Konzept für Farbe, Formen und Schriftarten
  • Konzept und Layout der frischen Website als Onepager (www.warensberg.de)
  • Umsetzung in HTML5 & CSS3
  • Responsive Anpassung (mobile Optimierung)
  • Erstellung von 3D-Visualisierungen mit verschiedenen Blickwinkeln auf das Baugebiet
  • Texterstellung für die Website
  • Individuelle Icongestaltung
  • Erarbeitung eines Social Media Konzepts
Kundenstimme Raiba

Wir möchten uns bei Herrn Petri und seinen Mitarbeiten für die angenehme, professionelle und zielführende Zusammenarbeit hiermit recht herzlich bedanken. Durch die sehr direkte und pragmatische Herangehensweise bei der Lösung der Aufgabenstellung von der 4eck Media GmbH & Co.KG ist nach unserer Auffassung in kurzer Zeit ein sehr gelungener, moderner Internetauftritt entstanden. Dieser virtuelle Auftritt vermittelt dem Nutzer bzw. Interessenten ein sehr reales mögliches Bild von Potenzialen, die vor Ort bei diesem sehr schönen neuen Baugebiet entstehen können und stellt nicht nur das Gebiet, sondern auch die Stadt Waren an der Müritz und die Region Mecklenburger Seenplatte sehr hervor.

Michael Fichtner, Raiffeisen Immobilien GmbH Waren
Wohnsiedlung Warensberg - 3D-Visualisierung Immobilien-Marketing
Zum Seitenanfang