Moderne Website für Segeldruck-Spezialisten aus Rostock

Agentur-Portfolio-Website für Rostocker Werbestudio

Moderner Look, ansprechender
Inhalt und eine visuelle
Leistungsschau, die
beeindruckt

Über das ABS Werbestudio

Seit 2000 agiert das ABS Werbestudio als kompetenter Partner für Großbedruckungen und Werbedruck und weist insbesondere im Segelprint ein breites Repertoire an Erfahrungen und Expertise auf. Aus den über 600 m² Räumlichkeiten im Rostocker Fischereihafen realisiert das Team um Martin Parey Segelbedruckung, Autobeschriftung, Geschäftsausstattung, Schaufensterbeklebung, Siebdruck, Textilveredelung, Flaggen- und Fahnendruck, Beschriftungen aller Art und den gedruckten UV-Schutz!

Ihr Auftrag, unsere Lösung

Aus einer wenig informativen Startseite sollte sich wie der Phoenix aus der Asche eine moderne Agenturwebsite erheben, die die Kompetenz und die Referenzen des Teams klar in den Vordergrund rückt. Herausgekommen ist eine funktionelle, ansprechende und performante WordPress-Umsetzung, die für den Kunden leicht zu pflegen und inhaltlich zu erweitern ist. Parallel versteht es die Präsenz, potentielle Interessenten bereits online von ABS Werbestudio als den richtigen Partner zu überzeugen.

Leistungen

  • Konzept und Design der neuen Agenturwebsite
  • Individual-Icongestaltung
  • Entwicklung und Themeerstellung auf Basis von WordPress
  • Newsfunktion, Referenzenübersicht, Kundenstimmen, …
  • Mehrsprachigkeit der Website (deutsch und englisch)
  • Performance-Optimierung & Mobile Optimierung der Website für Smartphones und Tablets (Responsive Webdesign)
  • Schulung zum Umgang mit der Website
ABS Martin Parey

Das Team rund um Matthias Petri hat mich im Projekt Neuentwicklung ABS Werbestudio Webpräsenz von Anfang bis zur Fertigstellung kompetent und zuverlässig beraten und meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann 4eck Media uneingeschränkt empfehlen und bin jederzeit zu weiteren Projekten bereit.

Martin Parey – Inhaber ABS Werbestudio

Die neue Website: ein Werkzeug zur Anwendung

Besonders vorteilhaft ist das gewählte CMS für den Website-Inhaber, da er dank leicht verständlicher WordPress-Anbindung in der Lage ist, die Digital-Inhalte selbst zu pflegen … seien es Seiteninhalte, Blogartikel oder statische Angaben wie Öffnungszeiten, Footer-Informationen etc. Und natürlich in deutscher und englischer Sprache.

Inhalte mit Mehrwert und Erlebnisfaktor

Für potentielle Interessenten ist es immer wichtig, dass ein Partner das Wunschprojekt auch zu wuppen versteht und möglichst viel Erfahrungen in diesem Gebiet mitbringt. Aus diesem Grund wartet die Website mit einer Vielzahl von visuellen Referenzen aus den vergangenen Jahren auf – gespickt mit dem Feedback zufriedener Kunden.

Timeline-Design für Rostocker Agentur-Website
Zum Seitenanfang