3D-Visualisierungen für Immobilien: Wir machen Ideen greifbar!

muhsal-immobilien_website

Dipl. Ing. Fred Muhsal ist
sich sicher: Immobilien mit
Charme sind seine
Leidenschaft.

Über Muhsal Immobilien

Seine Leidenschaft sind Häuser mit Charme. Und diese Leidenschaft hat Fred Muhsal vor vielen Jahren zum Beruf gemacht. Seither beschäftigt er sich ausschließlich mit der Sanierung und Entwicklung von Immobilien und hat sich in der Branche als Bauentwickler aus Mecklenburg-Vorpommern einen Namen gemacht. Viele Objekte, die er in den vergangenen Jahren regelrecht aus dem Dornröschenschlaf weckte, waren denkmalgeschützte und stark verfallene Gebäude, die der Immobilien-Experte mit viel Fingerspitzengefühl in Schmuckstücke verwandelte.

Unser Auftrag

Unser Kunde Muhsal Immobilien wird von uns schon seit 2015 als Agentur begleitet und betreut. Wir unterstützen den Immobilienentwickler mit der Gestaltung von Printdesigns, der Konzeption von Messeequipment sowie der Erstellung von professionellen und detaillierten 3D-Architekturvisualisierungen. 2016 entwickelten wir eine komplett neue Corporate Identity und im Rahmen dessen auch die Auf- und Ausarbeitung von Printmedien und einer sehr hübschen responsiven Website, die das Wirken des Kunden besser greifbar macht.

Leistungen

  • Logogestaltung
  • Ausarbeitung von Büro-, Geschäfts- und Messeausstattung
  • Texterstellung und Lektorat
  • Ansprechende Powerpoint-Präsentationen
  • 3D-Visualisierungen für zahlreiche Immobilienprojekte
fred_muhsal

Für uns war es ein glücklicher Zufall, auf 4eck Media gestoßen zu sein. Hier in Waren (Müritz) haben wir keine Agentur erwartet mit einer derartigen Gangart, die sich trittsicher sowohl im 2D-, als auch 3D- und Webbereich bewegt. Besonderer Mehrwert für uns: Die Agentur erweist sich auch in engen Zeitplänen als zuverlässig und belastbar. Ich danke für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Projekte.

Dipl. Ing. Fred Muhsal

3D-Visualisierungen

Der Vorteil am Einsatz von 3D-Visualisierungen in einem sehr frühen Stadium der Planung ist neben dem zeitigen Start in die Vermarktungsphase, dass Immobilienentwickler eine fotorealistische Anmutung der Pläne erhalten. Damit ist es möglich, die Pläne auf seine genauen Vorstellungen hin zu prüfen. Das führte in der Vergangenheit dazu, dass in einem der Projekte dank der Visualisierungen ein Objekt nach Visualisierung der Pläne in 3D-Fotorealismus noch einmal signifikant anders geplant wurde.

Grafik-Design

Die stilisierte Silhouette einer Stadt als Logo, getaucht in einen warmen Rotton mit typografisch markanter Ausarbeitung des Firmennamens: so präsentiert sich das neue Gesicht unseres Kunden. Zusätzlich verwandelten wir die bestehende Büro- und Geschäftsausstattung in wahre Eyecatcher und erstellten Powerpoint-Vorlagen für vielfältige Einsatzzwecke. Das neue Brand der Firma erscheint frisch in professioneller Anmut – genau wie die Bauprojekte unseres Kunden.

muhsal-praesentation_2
Zum Seitenanfang