Mit Spitzbergen Adventures bis an die Spitze der Welt

Spitzbergen Adventures Startseite

Video-Trailer, Broschüren, Website:
Bei unserem Reiseveranstalter am
Nordpol ist einiges los! Wir
applaudieren!

Über Spitzbergen Adventures

Spitzbergen Adventures ist der Partner für individuelle und professionelle Reisen nach Svalbard schlechthin und sorgt dafür, dass der Urlaub ein unvergessliches Sommer- und/oder Winter-Erlebnis wird. Mit mehrsprachigen Guides und umfangreicher Ortskenntnis bietet der Veranstalter einen gelungenen Rundum-Service für abenteuerhungrige Expeditionsfreunde. Hierzu zählen auch insbesondere Fotoreisen in reizvoller Umgebung, Arctic Wedding oder Ballonfahrten mit einem Ausblick, der sich gewaschen hat.

Unser Auftrag

Bereits im Oktober 2011 haben wir den ersten Auftritt vom Travel-Anbieter Spitzbergen Adventures erfolgreich realisiert. Im Oktober 2014, also fast auf den Tag genau 3 Jahre später, wurde uns erneut das Vertrauen von Spitzbergen Adventures ausgesprochen und wir sind ein weiteres Mal damit beauftragt worden, eine modernere und zeitgemäße Webseite zu erstellen, die nicht nur optisch überzeugen soll, sondern auch für mobile Endgeräte (Responsive Webdesign) optimiert ist. Seither betreuen wir den Veranstalter in seiner Markenpositionierung und visuellen Kommunikation.

Leistungen rund um Markenpositionierung und Tourismusmarketing

  • Konzept und Layout
  • Umsetzung in HTML5 & CSS3
  • Theme-Erstellung und Anbindung an das CMS WordPress
  • Responsive Webdesign
  • Erweiterung der Website um multilinguale Funktionen
  • Slideshow für den Header
  • Lightbox-Funktion für Angebote, Bilder und Video-Tour
  • Video-Trailer
  • Logo- und Briefbogengestaltung
  • Gestaltung mehrsprachiger Reise-Exposés
  • Lektorat
Thomas Risch

Lob an 4eck Media! Für unser neu gegründetes Unternehmen auf Spitzbergen suchten wir eine kostengünstige, innovative und solide Lösung eines Internetauftritts. Herr Matthias Petri hat uns eingehend in der Vorbereitung und Ideenfindung begleitet und sein Team hat trotz enger Zeitvorgaben das Vorhaben gestalterisch und programmiertechnisch umgesetzt und auf unserem Webserver veröffentlicht. Wir sind begeistert und durften schon nach wenigen Tagen positives Kundenfeedback über unsere Internetseite entgegennehmen. Vielen Dank und besten Gruß vom Nordpol.

Thomas Risch, Sales-Manager

Grafik-Design für die Spitze der Welt

Neben der Konzeption und Ausarbeitung einer feingeschliffenen Corporate Identity, die sich fortan wie ein roter Faden durch alle Medien zieht, haben wir 2015 eine ganze Reihe an Reise-Exposés für den Veranstalter gestaltet. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten mit Thomas Risch und seinem Team.

Motion-Design

Unter dem Motto „Spitzbergen Adventures – Secure Memories“ entstand ein rhythmisch perfekt abgestimmter Video-Trailer, der bei Individualtouristen, Kamerateams, Redakteuren und Freizeitfotografen definitiv Fernwehgefühle lostreten kann. In 77 Sekunden gibt es eine facettenreiche Rundumsicht zu dem, was erwartet werden kann.

Zum Seitenanfang