Regionalfernsehen neueins berichtet über uns und TutKit.com

Matthias Petri 3. Dezember 2021

Bei uns war Ende November ein Team unseres Regionalfernsehsenders neueins in der Agentur, um über den Relaunch unserer E-Learning-Plattform TutKit.com zu berichtet. Nach über 2,5 Jahren der Entwicklung sind wir endlich mit der komplett runderneuerten Version von TutKit.com im November dieses Jahres online gegangen. Nach knapp sechs Jahren der Erstversion des Portals war es an der Zeit, sowohl die Ansprache an unseren Zielkunden und die User Experience für die Kunden als auch die technische Basis der Plattform zu modernisieren. Mit dem Relaunch kamen nicht nur neue Komfortfunktionen für die Kunden hinzu, sondern wir erweiterten auch die inhaltliche Ausrichtung auf digitale Kompetenzen für Unternehmen in Richtung Office, Marketing, New Work und Projektmanagement.

Im Beitrag von neueins geben wir dazu ein paar Einblicke. Doch schaut einfach mal selbst. Kamera ab:

Ein herzlichen Dankeschön an das Team von neueins für diesen Beitrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Und alle Leser sind natürlich eingeladen, selbst einmal den dreitägigen kostenlosen Test unserer Plattform zu machen und sich vom Nutzen für alle Gewerbetreibenden zu überzeugen.

Zum Seitenanfang