Relaunch der Agentur-Website

Matthias Petri 26. September 2012

September 2012: Unsere Agentur-Website hat ein Facelifting mit neuer inhaltlicher Ausrichtung erhalten. Das hat Sinn, denn unter der alten Website sind wir allein als Webagentur nach außen aufgetreten. Und da das nur die halbe Wahrheit ist, haben wir uns entschieden, ein komplett neues Design zu entwerfen, indem deutlicher wird, was wir so den ganzen Tag treiben. Den Schnellüberblick erhält der Besucher bereits in der Tagcloud auf der Startseite oben.Tiefergehende Informationen finden sich dann in den entsprechenden Unterseiten.

Von nun an bilden wir neben den Referenzen (die Kundenprojekte) auch unsere eigenen Projekte übersichtlich auf einer Unterseite mit zugehörigen Detailseiten ab. Zudem können wir in gleicher Weise auch unsere Trainings unter eLearning auflisten. Dieser Bereich ist aktuell noch nicht gefüllt, wird in den kommenden Wochen aber noch umgesetzt.

Neu ist auch: wir haben einen Firmenblog. Darin berichte ich unregelmäßig über unser Wirken und unsere neuen Projekte. Wer ist ich? Der Chef schreibt selbst – also einer von den beiden, genau genommen: Matthias.

Matthias Petri - Inhaber der Agentur 4eck Media GmbH & Co. KG

Viel Spaß auf unserer Agentur-Website 4eck-media.de und beim Lesen der Inhalte und Blogbeiträge! Gefällt euch der Relaunch und die neue Blogrubrik? Dann schaut jetzt öfter rein. Wir lesen uns.

Zum Seitenanfang