TutKit.com – die Kreativ-Flatrate für Lernende, Kreative und Anwender

Matthias Petri 3. Dezember 2015

Gestern knallten die Sektkorken bei uns in der Agentur, denn wir launchten unseren neuen Dienst TutKit.com, unsere Kreativ-Flatrate für Lernende, Kreative und Anwender. Nach einem Jahr der intensiven Konzept- und Entwicklungsarbeit steht nun ein Portal bereit, das einerseits Tutorials und Videos-Trainings zum Streaming und zum Download und andererseits effektive Workflowbeschleuniger und Design-Vorlagen für die Kreativ- und Medienbranche bereithält. Der große Unterschied zu unserem Shop ist das Abonnement-System, bei dem bereits ab 9,95 Euro/Monat auf unsere Inhalte zugriffen werden kann. Ein fairer Preis für erstklassiges Know-how und hochwertige Anwendungsdaten.

Die zwei großen Herausforderungen vieler Designer, Entwickler, Bildbearbeiter und Mitarbeiter aus Marketing/ÖA werden mit unserem Dienst gelöst. Welche das sind, zeigt das folgende Video meines Mitarbeiters Stefan Riedl, der insgesamt eine schöne Tour durch TutKit.com gibt und die großen Mehrwerte für alle Designer, Entwickler und Mitarbeiter aus dem Agentur- und Verlagsbereich deutlich macht:

Ein großes Dankeschön geht an mein gesamtes Team, das in den letzten Wochen konzertiert den Zieleinlauf vorangetrieben hat, sodass wir gestern launchen konnten. Vor allem danke ich meinen Chef-Entwickler Pascal Bajorat, der TutKit.com das gesamte Jahr über stetig – von Codezeile zu Codezeile! – entwickelt hat. Es wurde eine wunderbare Arbeit vollbracht. Darauf bin ich stolz. Darauf darf das Team stolz sein. Vielen Dank an alle Beteiligten und die vielen Betatester!

Und jetzt hier entlang bitte: www.tutkit.com

Zum Seitenanfang