Es war einmal ...
Unsere Story

Matthias und Stefan Petri Kreativmacher Auszeichnung 2016

Als 4eck Media GmbH & Co. KG firmieren wir seit Januar 2010. Der Grundstein für unsere Erfolgsgeschichte wurde jedoch schon 2002 gelegt mit dem Start unserer E-Learning-Community PSD-Tutorials.de. Daraus sind mittlerweile das größte deutschsprachige Fachforum für Bildbearbeitung, Design und Entwicklung sowie ein umfassendes Trainingsportfolio für die Kreativbranche erwachsen.

Korrespondierend dazu gründeten wir 2015 die Kreativ-Flatrate TutKit.com. Der Dienst mit Vollzugriff auf alle unsere digitalen Produkte zielt darauf ab, Menschen und Unternehmen in ihrem eigenen Wirken und Schaffen zu unterstützen und zu bereichern.

Unsere Story geht weiter. Wir freuen uns, mit Machern ähnlicher Gangart neue Kapitel aufzuschlagen.

Das Team hinter 4eck Media
Matthias Petri, Geschäftsführer der 4eck Media GmbH & Co. KG

Wir sind eine Agentur für neue Medien, die mit eigenen Projekten und Produkten am Markt erfolgreich ist. Genau aus diesem Grund denken und handeln wir wie die meisten unserer Kunden: unternehmerisch. Davon werden Sie profitieren.

Matthias Petri, Geschäftsführer

Wir verstehen, was wir tun
Unsere Philosophie

Wer wir sind

Designliebhaber, Kreativmacher und proaktive Wissensarbeiter. Wir sind eine junge, award-ausgezeichnete Agentur mit langjährigen Erfahrungswerten – eine geniale Konstellation, um unseren eigenen Erfolg und den unserer Kunden weiterzuschreiben.

Wo wir sitzen

Unser Headquarter liegt in Waren (Müritz) in Mecklenburg-Vorpommern. Das Team arbeitet verstreut in Augsburg und Lichtenstein (Sachsen), Kiew und Lemberg – also genau von den Orten aus, wo wir die guten Leute gefunden haben, die unsere und Ihre Ansprüche erfüllen.

Wie wir arbeiten

Das gemeinsame Arbeiten an einem Ziel von unterschiedlichen Wirkstätten aus etablierte bei uns eine kollaborative Unternehmenskultur mit Vorliebe für cloudbasierte Prozesse und neueste Kommunikations- und Produktivitätstools.

Was uns antreibt

Wir lieben, was wir tun. Weil wir jeden Tag Neues lernen und an Herausforderungen wachsen, weil wir uns selbst und unsere Kunden mögen, weil die Erfolge unserer Arbeit messbar sind und weil wir jeden Tag mutig sein dürfen beim Erreichen unserer Ziele.

Mit Leidenschaft aus unserem Haus
Unsere Eigenprojekte

Glücklich und zufrieden
Ein Auszug unserer Kunden

Unsere Awards
Ein ausgezeichnetes Team

Zum Seitenanfang