Überarbeitung eines Video-Trailers

Matthias Petri 13. Januar 2014

Von Maitosports wurden wir beauftragt, die Kerninhalte und -sequenzen eines bestehenden Trailers aufzugreifen und in einem frischeren Look zu visualisieren, damit Besucher einen guten Vorgeschmack auf die vorgestellte Workoutart und Lust auf mehr bekommen. Das ist der ursprüngliche Trailer als Ausganglage:

Der neue Trailer hat statt 14 Minuten nur noch eine Länge von etwas über 1 Minute in der Überarbeitung des Video-Trailers:

Das erste Feedback von Maik Torfstecher, Begründer von Maitosports, stimmt uns glücklich:

Ich kenne Matthias Petri aus dem Training und wusste um seinen Job. Nach einigen „Hobbyversuchen“, einen Werbetrailer für Maitosports selbst auf die Beine zu stellen, bat ich Matthias um Hilfe, der sofort engagiert ans Werk ging. Er brachte neuen Wind in das Thema. Neue Ideen, seine Fachkompetenz, die schnelle Umsetzung ergaben dann das Ergebnis. Einen professionellen Werbetrailer mit allem, was dazu gehört. Als ich ihn das erste Mal sah, war ich happy, wie man so schön sagt. Danke an Matthias und seine Firma 4eck Media.

Weitere Infos gibt es unter: www.maitosports.net

Zum Seitenanfang