Bewerbungsvorlagen erhalten Bestnoten und sind Vergleichssieger

Matthias Petri 30. Mai 2017

Nicht ohne Stolz wollen wir euch von einer neuen Auszeichnung berichten, die uns jüngst zuteil wurde: unsere Bewerbungsvorlagen erhielten Bestnoten und sind Vergleichssieger in einem Verbrauchermagazin, in dem unser Bewerbungsvorlagenpaket mit anderen am Markt verfügbaren verglichen wurden. Neben der sehr guten 1,3 Benotung dürfen wir uns über den ersten Platz auf dem Siegertreppchen freuen. Yeah! Das schenkt uns Freude von offizieller Seite und bestätigt die herausragende Qualität unserer Bewerbungsdesigns für Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen.

Doch ganz ehrlich: noch mehr rockt das nahezu wöchentliche Feedback von zufriedenen Kunden, die uns von großartigen Geschichten zu ihren Bewerbungen erzählen. Ja, wer so viel Geschmack beweist und aus der Masse der uniformiert-hässlichen Alltagsbewerbungen auszubrechen versteht, erleichtert es jedem Personalverantwortlichen, eine Entscheidung zu treffen. Das Ticket zum Vorstellungsgespräch wird so viel schneller gelöst, denn so eine Bewerbung macht einfach neugierig auf den Bewerber und den potentiellen Mitarbeiter.

Wir bekamen nicht nur schönes Feedback zu unseren Bewerbungsvorlagen, sondern auch Wünsche mehr Geradlinigkeit. Nicht nur das kreative Umfeld soll von modernen Bewerbungen in den Fokus genommen werden, sondern auch klassische Branchen aus Industrie und Dienstleistungsgewerbe, Beratung und Management etc. So haben wir Volume 2 unserer modernen Bewerbungsvorlagen auf den Weg gebracht. Neben neue Looks und Designs sind diese sogar noch einfacher in der Anwendung, da viel Kundenfeedback in die Erstellung geflossen ist.

Richtig gute und hoch professionell wirkende Vorlagen. Hier steckt wirklich viel Zeit und Arbeit drin. Die Chancen zu einer erfolgreichen Bewerbung steigen enorm. Denn das Auge kauft mit! – Sylvio R., Käufer der Bewerbungsvorlagen

Best of Bewerbungsdesigns – hier sind drei Layouts zur Voransicht aus unserem Bewerbungsvorlagenpaket

Bewerbungsvorlage zum Download - perfekte Mustervorlage für Bewerbungen

Bewerbungsvorlage zum Download - perfekte Mustervorlage für Bewerbungen Bewerbungsvorlage zum Download - perfekte Mustervorlage für Bewerbungen

Bewerbung als Muster für Word, InDesign und CorelDRAW zum Herunterladen verfügbar

Neben der Kompatibilität für die Programme Microsoft Word, Adobe InDesign und CorelDRAW wartet das Paket auch wieder mit einer einfach anzupassenden Struktur für Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Referenzen/Anlagen/Arbeitsproben auf. Ein professionelles Layout trifft auf einfache Bedienbarkeit für den schnellstmöglichen Bewerbungserfolg. Mit wenigen Klicks lassen sich Bilder austauschen, Farben dem eigenen Geschmack oder Corporate Design der Wunschfirma anpassen und Texte und persönliche Daten individualisieren. Neben fünf Hochformatversionen steht für Mutige auch eine Querformatvariante zur Verfügung. So setzt man Akzente und erleichtert dem Personaler die Ansicht der digitalen Version.

Wir danken dem Verbrauchermagazin www.vergleich.org für die tolle Benotung als offizielle Bestätigung für die außerordentliche Qualität unserer Bewerbungsvorlagen, mit denen wir schon weit mehr als 1.000 Bewerber im Bewerbungsprozess unterstützen konnten. Hier geht es zum Vergleichsergebnis.

Wenn auch du dich beruflich verändern möchtest und auf professionell gelayoutete Muster für Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Anlagen in deiner Bewerbung setzen willst, hier findest du unsere Bewerbungsvorlagen zum Download.

Zum Seitenanfang