Vorlage für Hochzeitszeitung im rosig-schwarzen Gothic-Style!

Stefan Riedl 8. Juni 2017

Du wurdest als glücklicher Trauzeuge bzw. Trauzeugin auserkoren und nun steht neben der Erstellung auch der pünktliche Druck einer Hochzeitszeitung an? Kein Problem! Darf es auch etwas ungewöhnlicher sein? Umso besser! Herzlich willkommen zu deiner Hochzeitsstartrampe im Gothic-Style! In unserer neuesten Vorlage für eine Hochzeitszeitung im rosig-schwarzen Gothic-Style schwingen sich Fledermäuse hinauf in die Lüfte, Totenköpfe, Spinnweben und knorrige Äste illustrieren die Seiten und dornige Rosen sorgen für himmlisch-romantisch-schauderhafte Farbigkeit.

Vorlage für Gothic-Hochzeitszeitung zum Download

Hebe ab in deinem gestalterischen Prozess, um dich mit deiner Hochzeitszeitung abzuheben! Der schaurige Gohtic-Style mit bordeauxfarbenen Akzenten hält zahlreiche Musterseiten für dich bereit, die du nur noch mit deinen Inhalten befüllen musst. Wirklich einfach. Im Paket sind natürlich noch weitere hochwertige und durchgestaltete Vorlage für Hochzeitszeitungen, aber diese im gruftigen Gothic-Style hat es wirklich in sich! Obendrein ist sie sehr einfach individuell anzupassen und optimal für den Druck vorbereitet. Hierfür sind 3 mm Beschnittzugabe mit dabei und alle Illustrationen auf Vektorbasis enthalten, damit nichts verpixelt!

Vorlage für Gothic-Hochzeitszeitung zum Download

Vorlage für Gothic-Hochzeitszeitung zum Download

Vorlage für Gothic-Hochzeitszeitung zum Download

Das DIN-A4-Hochformat steht zur Bearbeitung in Adobe InDesign und Microsoft PowerPoint für dich bereit, wenn du es auch bist! Also denk daran: Wann immer eine Hochzeit in Schwarz ansteht, hast du bereits die passende Hochzeitszeitung in deinem Repertoire. Hier erfährst du mehr über diesen Hochzeitskracher!

Zum Seitenanfang