Website, Briefpapier & Visitenkarte für die K&K Ferienimmobilien

Matthias Petri 16. Juli 2015

Ein komplett neues Corporate Design entwickelten wir für die K&K Ferienimmobilien GmbH & Co. KG und gestalteten Logo, Visitenkarten, Briefpapier sowie die neue Website der Firma. Die K&K Ferienimmobilien GmbH & Co. KG ist ein Full-Service-Anbieter für die Betreuung von Ferienimmobilien. Der Service umfasst die Vermietung über ein eigenes Buchungstool, die Betreuung der Gäste vor Ort, den Reinigungs- und Hausmeisterdienste sowie sämtliche Vorgänge von der Gästeakquise bis zur Buchungsabwicklung – also ein perfekter Partner für zahlreiche Ferienwohnungsinhaber hier vor Ort in Waren (Müritz).

Um den Feriencharme zu unterstreichen, entschieden wir uns für ein frisches Orange in einer aufgeräumten Umgebung, so sauber und klar wie unsere Müritz. Das K&K im Logo stand bereits fest und wurde von uns weiterentwicklet mit dem immobilen Aspekt der Firma zum einen und den Fokus auf Urlaub und Ferien zum anderen.

Visitenkarten der K&K Ferienimmobilien

Die Website basiert auf das CMS WordPress, sodass der Kunde selbst in der Lage ist, seine Inhalte zu pflegen.

K&K Ferienimmobilien

Hier geht es zur Website der K&K Ferienimmobilien GmbH & Co. KG
www.kuk-ferienimmobilien.de

Des Weiteren entwickeln wir für die Firma Firmenstempel, Fenster- und Balkonbeklebung sowie Beschilderungen. Sobald alle Sachen angebracht sind, berichten wir hier im Blog darüber.

Wir sind mit den Arbeitsergebnissen zufrieden, der Kunde ist es ebenso. Und so möchte ich mit dem Kundenfeedback diesen Blogbeitrag abschließen: An 4eck Media schätze ich die absolute Zuverlässigkeit, die kreativen Ideen gepaart mit fehlerfreien Entwürfen und unkomplizierter Kommunikation – und manchmal können Sie sogar zaubern und Unmögliches für den Kunden möglich machen. Herzlichen Dank dafür!
Ildikó Falkenberg, Leiterin Marketing & Vertrieb

Zum Seitenanfang