Wir sagen auf Wiedersehen! (zumindest vorläufig)

Stefan Riedl 21. Juli 2015

Es geht so schnell: 1, 2, 3, vorbei und fühlt sich an, als wäre die Anreise gestern erst gewesen. Die Zeit bei 4eck Media GmbH & Co. KG rannte uns davon, weshalb wir uns auch schon wieder verabschieden. Unsere Erwartungen an das Praktikum wurden vollkommen übertroffen. Jeden Tag gingen wir mit viel Spaß und Elan an unsere zahlreichen und interessanten Aufgaben, was dazu führte, dass unser Zeitgefühl völlig aus den Fugen geraten ist. Wir wurden effektiv in reale Projekte eingebunden. Zeitgleich wurde uns gezeigt, was eine gute Bewerbung ausmacht, wofür wir auch erste reale Referenzen erstellen durften. An dieser Stelle können wir uns nur bedanken!

Praktikanten-Franzi-und-Simone

Und jetzt haben wir ein weiteres Ziel: Die GTA-Ausbildung beenden und nächstes Jahr für die Mediengestalterausbildung wieder kommen – vorausgesetzt alles andere ist im Bereich des Machbaren. Wir sagen auf Wiedersehen (zumindest vorläufig)!

Franziska & Simone

Zum Seitenanfang